Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Nein, meine Xbox hat den ROD - was soll ich nur tun?


Ansonsten gehts mir aber ganz gut. Ich geb einen aus! Eine heiße Milch für alle ; )
Zitieren

Nehm ich gerne wenn Honig drin ist, tut gut für den erkälteten Hals.


Wenn Garantie rum ist, oder es sich um ein Sammlerstück handelt, aufmachen, Heißluftfön nehmen und die Kontakte wieder anfönen, das hält bis nach dem Weihnachtsgeschäft wenn die Preise für Konsolen wieder runtergehen. Ansonsten zu Microsoft senden und gratis XBL abstauben.


@heedan: Verschenk ihn doch einfach, haben hier im Forum und bei XBA auch schon einige gemacht, würd ich auch machen, ab ich hab ihn nicht gewonnen weil ich meine Kohle nicht bei der Wahrsagerin verpulvere.
Zitieren

Die Kontakte anfönen? Nicht echt, oder? =DD

Garantie ist leider abgelaufen - mach mich gleich mal schlau in Sachen neue Xbox - vllt. macht Gamestop ja wieder eine alte Xbox gegen neue Xbox Aktion ^^
Zitieren

Natürlich, ich habs damals nicht anders gemacht. So entsteht der RoD schließlich, die Kontakte lösen sich und der Stromfluss macht was er will, man muss nur das ursprüngliche Schaltbild wiederherstellen und alles paletti.
Mit nem Fön hält das natürlich nicht ewig, aber für begrenzte Zeit reicht das allemal.

Und bevor du zu Gamestop gehst hau das Ding lieber bei eBay rein, es gibt immer Modder die sich RoDboxen holen um daran zu tüfteln. Wenn du unbedingt Geld loswerden willst kannst du's immer noch verbrennen, dafür musst du dich nicht von Gamestop über den Tisch ziehen lassen.
Zitieren

Will hier wer nen Fable III Code für "Fokussierer-Schwert & Kristall-Tätowierung" haben? Beim xbox Adventskalender gewonnen, ohne dass ich das Spiel hab. Kann also nichts damit anfangen...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Nen Föhn? Das ist ja wie mit ner Atombombe Termiten bekämpfen,.

Habt ihr keine Feinlötkolben?
Zitieren

Also ich hatte mal von dem Handtuch-Trick gehört. 360 einwickeln, etwa 20 Min. laufen lassen, aus und an. Hat funktioniert, so ca. 10 x. Danach konnte man dem RoD nicht mal mehr mit dem Handtuch Einhalt gebieten. Wohl zu sehr verschmolzen da alles drinne... Ugly

Das war meine signierte 360 von Hideo Kojima. Hrmpf
Zitieren

Für die Assassins's Creed Fans Zwinker
Hammer Video


Zitieren

Ein Durschnittlicher Haushalt hat keine Schweiß- und Lötgeräte zuhause, nein, und deswegen nimmt man ja auch nen Fön. MacGyver würde das genauso machen.
Zitieren

richtig cool gemacht, vorallem der wechsel zwischen den verschiedenen outfits während dem selben kill!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin