Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

also i-wer hat hier im forum von den mtv game awards gesprochen, da hab ich mir die gewinner mal angschaut und ich kenn doch tatsächlich einen der gewinner überhauot nicht D

und zwar ethan mars

ist der aus heavy rain? oder aus nem anderen spiel
Zitieren

reach is ja direk 3mal vertreten....

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Jedes Spiel was sich gut verkauft kriegt doch bei diesen Veranstaltungen irgendwas, daher sind die ja so lächerlich da dort nicht qualität den ausschlag gibt sondern verkaufszahlen
Zitieren

@sto: Das der aus Heavy Rain ist, sieht man doch gleich in den ersten vier Zeilen oO

@Awards allgemein: Manche der Nominierungen kann ich absolut nicht nachvollziehen, meist RDR betreffend.. Ich verstehe den Reiz des Spiels nicht, es ist für mich einfach son graues 08/15 Ding..
Super finde ich allerdings dass Heavy Rain so oft aufgefphrt wurde, das Spiel ist auch einfach klasseD

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Ja ungefähr so klasse wie Spiele wie "The Psychotron", ach das kennt ihr nicht..?

Das war nen mehr als Hässlicher Interaktiver Film für Windows 3.1
Zitieren

hm schade das fable 3 oder f1 2010 nicht dabei ist.
bei der kategorie feel the magic hab ich keins der spiele bzw. level gespielt.aber ich hab god of war 2 gespielt und kann mir schon denken das das level "erklimmung des olymp" von god of war 3 gut abgeht D
Zitieren

F1 2010? Die Bugschleuder hat höchstens den Preis "Dreistigkeit" verdient..

und Fable 3 einen Preis in der Kategorie "Leere Versprechungen"
Zitieren

@gabu: naja fable 3 war schon gut, aber halt nur gut, nix zu ehrendes

@gabu: die awards sind gevotet, also nicht nur von den verkäufen zahlen abhängig

@versus: hatte nur die bilder geschaut Zwinker un find die nominierungen schon gerechtfertigt, RDR hat allen gefallen mit denen ich geredet hab, werd mir wheinachtsferien warscheinlich auch mal holen

@topic: grad die southpark folge noch am schauen, wo kenny ne schlampen freundin hat, hab die folge bisher immernoch nicht gesehen, die ist ja zu geil D die jonas brother als geilmachfaktor für kleine mädchen xD das ist so krass

edit: stan: ein keuschheitsring bedeutet, dass die paare, die diese tragen keinen sex haben
butters: ein ring, weswegen die partner keine sex haben? ich dachte das heißt ehering xD butters ist zu geil

und micky maus ist der chef von disney, zu lol

und damit eine gute nacht!
Zitieren

mir hat RDR nicht gefallen, nen GTA Clone mit Pferden.. wie Innovativ..
Zitieren

haha hab grad beim Xbox Adventskalender ein Fable 3 add-on gewonnen.
Dabei besitze ich Fable 3 garnicht.
Sowas machen die doch nur damit man sich das Spiel kauft^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin