Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(04.04.2010, 04:31)Gabumon schrieb:  jedes wort was du sagst kann im zweifelsfall zu einer verurteilung führen.. und auch bagatellen tauchen bei einer verurteilung im Führungszeugniss auf, daher vorallem als beschuldigter überhaupt nichts aussagen, sondern zu nem anwalt.. Pauschal kann man 100% sagen, nicht zur Polizei sondern zu einem anwalt.. sonst garnichts

aber wer so crapp wie Galileo auch noch für voll nimmt


War meine Aussage nicht eher mit Zynismus befleckt? Aber naja, manche Leute erkennen das nunmal nicht.
Zitieren

http://www.collateralmurder.com/

Also wer davon nicht berührt und bestürzt ist, sowie nicht einsieht wie Mies sich diese Art der Kriegstaktik und das Militär im Ganzen auf Personen, Familien,Völker, Kulturen, Länder und ihre Beziehungen untereinander auswirkt, der hat echt nen Schaden.
Die Leute die so Schießgeil waren und einfach aufgrunddessen nicht aufgepasst haben, hätten da unten stehen sollen.
Zitieren

und? berufsrisiko nennt man das

Kriegsreporter müssen damit rechnen sich eine Kugel einzufangen, zumal die auch extrem dreist sind, die US Army hat nicht umsonst karten wo man sich auch als Reporter NICHT(!) aufhalten sollte. Weil die chance des friendly fire eben immer da ist

Lausige schützen übrigens, trotzdem 8/8..

das nennt man übrigens schlicht Collateral Damage..

Alles in allem kann man sagen, die Army hat hier vollkommen richtig und sauber gearbeitet,. auch wenn die deutsche regierung anderes behauptet im Irak und Afgahnistan herrscht Krieg und kein kaffeekränzchen..

Zumal so Wikileaks dinger eh mit vorsicht zu behandeln sind, Tonspuren kann man austauschen
Zitieren

Du bist so liebenswert. Rolleyes
Sind ja nur Menschen gestorben egal... tz..
Vorallem dass dieser Vorfall garnicht in die (sonst so ausschlachtwütigen) Massenmedien durchgedrungen ist, findest du nicht irgendwie anstößig, wo du doch sonst immer so für Medienfreiheit und sonstmögliche Freiheiten bist.

Und weiter beweißt du vor allem mit deinen Kommentaren
"Lausige schützen übrigens, trotzdem 8/8.."
und
"das nennt man übrigens schlicht Collateral Damage.." (Aaaach, wirkliiiich? Boar bist du superduper.. Traurig )
0 Punkte in Sachen emotionaler bzw. sozialer Intelligenz.

Desweiteren ist das Militär nie so durchorgansiert wie du sagst bezüglich dieser Pläne. Die gibt es nur für bestimmte Operationen und Gebiete, oder wie üblich für sogenannte "Monkeyshows", wenn große öffentliche Pressetermine sind um den Leuten zuhause vom Pferd zu erzählen, welche dann dort toll präsentiert werden.
Und was sollen dann sonstige Zivilisten machen die sich in der Gegend aufhalten?
"Oh nein er trägt eine RPK!" Dabei trägt die Person einen Blumenstrauß.. Der Unterschied der Farben und der Größe ist ja leicht zu verfehlen. Rolleyes

Dein Argument mit der Tonspur ist ebenso obsolet, die durchgebenen Daten über Funk passen nämlich richtig auf das geschehen auf Bildspur.
Zitieren

ja und? Hollywoodfilme werden auch synchronisiert und die tonspur passt auch 100%..

die ganze situation ist eben sehr undurchsichtig und in dem fall gilt lieber "einmal mehr schießen als einmal zu wenig" das würde JEDER so halten, aber klar vom sicheren Europa kann man da jetzt ganz leicht mitm finger kaufen..

und mit irgendwelchem "sozial"humbug braucht man nicht kommen, der Taliban schießt die einem höchstens quer durch den schädel..
Zitieren

Ich warte auch noch bis Heute auf das Entschuldigungsschreiben für die Opfer von Madrid.D
Zitieren

im übrigen scheint das Video aus dem zusammenhang gerissen zu sein

Denn so wie ich gehört habe wurden die Hubschrauber so ziemlich genau von der selben stelle vorher beschossen, was das video natürlich zufällig nicht zeigt (dann könnte man ja nicht mehr gegen die US Army hetzen.. )
Zitieren

Ich muss Gabu recht geben.

Mit sozialen und emotionalen zeug hat beim Krieg nix verloren, klar isses schlimm wenn man seinen Kameraden verliert an der Seite aber es ist numal Krieg da.

Ebenso mit den Zivilisten, wie war damals die Diskussion mit den Auto das richtung Bundeswehr gefahren ist und die Soldaten es dann abgeschossen haben und glaub ich frauen dringsessen ham? oder das mit den Tankfahrzeugen? Wenn die Leute da hingehen zu den Taliban sinds selber schuld...

Ich find ja nur die Leute geil die sagen was geht der Krieg da unten Deutschland was an, die kommen doch eh nicht bis zu uns rauf mit ihren Anschlägen ;D
Zitieren

Zitat:Ich find ja nur die Leute geil die sagen was geht der Krieg da unten Deutschland was an, die kommen doch eh nicht bis zu uns rauf mit ihren Anschlägen ;D

War das Ironie ?

Es gibt genug Beispiele, dass sowas auch in unseren Breitengraden passieren kann (Madrid, Moskau,...).
Soll aber nich heißen ,dass ich den Krieg da unten befürworte. Zwinker
Ich denke eher, dass wir durch unser Eingreifen den Zorn der Terroristen auf uns ziehen.
Zitieren

was man so eingreifen nennen kann, die deutschen operieren nicht in "heissen gebieten" weil den Amis das viel zu unsicher ist..

Klar bis die Deutschen mal schießen dürfen sind die "Gegner" längst fertig mit ihrem massaker, und wie schlecht die deutschen schießen hat man ja gerade gesehen, die haben mehr verbündete erschossen als gegner.. Ugly

Ich kenn ja nu nen paar Soldaten die im Irak stationiert sind, 2 aus meiner Xbox FL, und die sind froh das die deutschen da nicht sind sondern weit weg in Afgahnistan und selbst da in der letzten ecke..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin