Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Öhm,auf die Gefahr hin,dass ich mir jetzt Feinde mache:
Wo hat Gabu nen Regelverstoß begangen?
Sein Post war eher sarkastisch gemeintRolleyes
Also fair wollen wir trotzdem bleiben,ja?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(04.03.2010, 19:54)Zaborg schrieb:  Öhm,auf die Gefahr hin,dass ich mir jetzt Feinde mache:
Wo hat Gabu nen Regelverstoß begangen?
Sein Post war eher sarkastisch gemeintRolleyes
Also fair wollen wir trotzdem bleiben,ja?

Wie gesagt - es wurde nach langer Diskussion intern so besprochen, dabei bleibt es auch.
Anbei geht das lediglich Gabu und uns was an Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Unfaire Entscheidungen gehen jeden etwas an.

Gabu hat hier die Katholiken nicht mit Nazis gleichgestellt, sondern lediglich gesagt, dass er alle, die die Moschee abreißen wollen, für Nazis hält. Sam denkt es sind die Katholiken, Gabu denkt es sind die Nazis die soetwas tun. Zudem hat er ja extra betont, dass es NICHT so ist.

Langsam lehnt ihr euch etwas weit aus dem Fenster.
Zitieren

Nicht ganz

Das war eine Anspielung darauf das er mal eben einfach so behauptet das 90% der Polen erzkonservative faschoide leute währen, nur das ich solche Polen eben nicht kenne, und meine bekannten dann wohl nicht unter die 90% fallen.. Ich kenne genau ähm 9 Polen da müsste statistisch schon minimum ein solcher Erzkonservativer bei sein, ist aber nicht. Die haben nix gegen Moscheen und anderer Religionen sofern sie nicht belästigt werden, und das hält wohl jeder so..

Der einzige der beleidigungen rausgefeuert hat (gegen seine Landsleute(!)) ist also der ..

Naja die nächste völlig ungerechtfertigte Verwarnung gegen mich und solche leute die nur mit beleidigungen um sich werfen bekommen gerade mal popelige 5%.. oder gar noch weniger

Aber schon krass das man dafür verwarnt wird eine Bevölkerungsgruppe zu Verteidigen gegen schlichtweg schwachsinn den einer der der (angeblich) dieser bevölkerungsgruppe angehört in die Welt setzt, vielleicht hätte ich nen anderen Smiley nehmen sollen, oder einfach ein Fail bild?..

Und natürlich geht jedes Mitglied das hier was an, das einfach in die PMs abschieben gleicht ja fast schon der Zensur.. und irgendwie ist das ziemlich lächerlich wie hier verwarnt wird, aber irgendwie erwarte ich fast schon nix anderes..
Zitieren

Deswegen würden wir gerne vom Äffchen bzw. einem der Foren-Mods den Grund für diese Verwarnung wissen.
Denn in diesem Fall ist 100%ig klar,dass diese 20% ungerechtfertigt sind.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Versteht überhaupt wer den Grund? Also ich jedenfalls nicht und ich würde das Posting jeder Zeit genauso wiederholen. Ugly
Zitieren

(04.03.2010, 20:26)Gabumon schrieb:  Versteht überhaupt wer den Grund? Also ich jedenfalls nicht und ich würde das Posting jeder Zeit genauso wiederholen. Ugly

Ich kann nicht mehr sagen als dass wir intern so entschieden haben Zwinker
Vorerst! Die Verwarnung steht lediglich vorläufig da, steht auch im Posting.

Wir haben es nunmal so verstanden, dass du Katholiken mit Nazis gleichsetzt.
Andere User übrigens auch.
Wenn das ein Missverständnis war, können wir das mit einem Klick beheben und gut ist Zwinker


Btw ist der niedrigste Warnungsgrad 10%. 5% gibts nicht.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

das scheint hier aber keiner so verstanden zu haben..

Katholiken gibts in jeder bevölkerungsschicht das kann man so nicht mal Pauschalisieren.. Es gibt sogar ne vereinigung Katholischer Furrys.. klingt zwar seltsam aber das gibts auch Ugly
Zitieren

Schon krass wie schnell man hier prozente bekommt.
Und das für einen so offensichtlich Sarkastischen Text den ich persönlich sehr gut nachvoll ziehen kann.
Mit mehreren hätte euch das doch auffallen müssen.

Kleiner Tipp ans Team:

Weniger persönliche voreingenommenheit oder längere beratungszeiten über solche entscheidungen.
Zitieren

Ne, ich finde die Verwarnung zu 100% gerechtfertigt.
Bloß weil hier viele Leute ziemlich atheistisch eingestellt sind, gibt es immer noch Leute die sehr christlich sind. Und die fühlen sich da halt auch angegriffen, berechtigter weise übrigens.

Und sollte die Verwarnung Gabumons aufgehoben werden, soll meine auch aufgehoben werden, denn meine Aussagen sind falsch verstanden worden, waren ein "Missverständnis"

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin