Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Schon bei Gallileo Mystery angerufen? Ugly
Also sowas hatt ich nie bei B & W 2... VIelleicht wars ja pschologische Kriegsführung der Japsen Ugly

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

war das nicht Black and White das diverse namen als Tondatei hatte und die hin und wieder durch die speaker jagdt?
Zitieren

(15.10.2009, 05:28)Brutetal schrieb:  Schon bei Gallileo Mystery angerufen? Ugly
Also sowas hatt ich nie bei B & W 2... VIelleicht wars ja pschologische Kriegsführung der Japsen Ugly

Apropo Psychologische Kriegsführung: Bei Monster Hunter sagt so eine Tante immer Hawaii Stoned

Gabumon hat recht, im System sind ganz viele audio datein die zufällig während des spielens abgespielt werden mit diversen Namen. die File heist "spooky names.lug" .
Es sagt den Namen des benutzers, in meinem Fall sagte er Andreas, vermutlich weil ich Antares im spiel heiße D
Zitieren

Lol?
Naja, eigenntlich nicht verwunderlich bei nem Molyneux-Spiel.
WEnigstens regnet es keine brennenden hunde wie in Oblivion Ugly

Edit:
SOrry für die Rechtschreibfehler aber ich vertipp mich so oft auf meinem Handy. Arrr.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(15.10.2009, 12:14)Brutetal schrieb:  Lol?
Naja, eigenntlich nicht verwunderlich bei nem Molyneux-Spiel.
WEnigstens regnet es keine brennenden hunde wie in Oblivion Ugly

Oder brennende Katzen wie in Postal 2.

Black and White ist von Peter Münchhausen? Okay, ich hätte das Spiel vermutlich eh nicht gespielt, aber jetzt hab ich wenigstens n Grund dazu.
Zitieren

(15.10.2009, 12:50)Atlantis schrieb:  Oder brennende Katzen wie in Postal 2.

Okay, ich hätte das Spiel vermutlich eh nicht gespielt, aber jetzt hab ich wenigstens n Grund dazu.

Brennede Katzen! Das war geil damals D

B&W ist durch un durch spielbar, Aty... Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren

@Brutetal: Ja, und scheinbar haste’s mit deinem Handy hinbekommen, dass die Bar hier für eine Stunde geschlossen war... bis der einsame 08 auf seinem Laptop dahergeritten kam, und die Bar wieder zum Leben erweckte...:P

@Postal: War das nicht so, dass man die Katzen auch als Schalldämpfer auf die PG stecken konnte? Immer, wenn die Katzen dann nach ein paar Schüssen heruntergefallen sind, blieb nur noch eine braune Mündung übrig...Nuts
Zitieren

Postal 2 is wirklich krank D
Apocalypse weekend is glaub ich sogar noch ein tick Brutaler.

ALso, bei Brutalität gibt es schon grenzen.
Zitieren

Apocalypse Weekend war grandios, selten ein Videospiel gesehen das andere Games so auf die Schippe genommen hat, Half-Life, Silent Hill, Max Payne, Diablo, etc...
Zitieren

(15.10.2009, 12:50)Atlantis schrieb:  Black and White ist von Peter Münchhausen? Okay, ich hätte das Spiel vermutlich eh nicht gespielt, aber jetzt hab ich wenigstens n Grund dazu.[/color]

Molyneux muss man echt nicht mögen, aber Fable 1 und Fable 2 waren genial. B&W war durchschnitt mit teils lustigen Erfahrungen. Muss man also nicht runterziehen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin