Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Stimmt schon, Blumi...
ich finde, es ist etwas zu gedrängt wenn ich es genau betrachte.
Die Seitenzahlen schließen fast direkt an die Textfenster an, und unten schließt daran noch der Schnellantwortblock an.
Zitieren

Phil kann sich übrigens kein PW schicken lassen, ihm wird gesagt, dass die mail falsch is .. oder so. ich schreib das im auftrag von phil Smile wär nett, wenn sich ein mod drum kümmern würd..

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Er soll mir über das Kontaktformular ne Mail mit seinen Daten schicken.
Ich schaue mir das dann an.
Zitieren

Also das dunkle find ich gar nicht mal so schlimm,aber es wirkt wirklich alles etwas eng...nicht mehr ganz so einladend wie früher.
Aber dennoch find ichs sehr gut. weiter so.
Zitieren

Ich werde wohl in nächster Zeit die Texte markieren,d amit ich später kein weiß/schwarzen balken im sichtfeld hab. Das zum dunklen Hintergrund.
Eng is es auch ja...
Aber toll das sich jemand die Mühe gemacht hat, danke für des Weihnachstgeschenk ^^
Aufjedenfall sieht alles edler aus, und des Logo vom Hu schaut auch supi aus =)
Zitieren

@Marc hey ich habe mich neu angemeldet, denn ich habe meine Emailadresse vor einer Woche gelöscht.
Ich habe eine neue wann ich sie dir per Pn schicken soll sag bescheid.
Zitieren

(16.12.2008, 18:55)zPureHaTez schrieb:  @Marc hey ich habe mich neu angemeldet, denn ich habe meine Emailadresse vor einer Woche gelöscht.
Ich habe eine neue wann ich sie dir per Pn schicken soll sag bescheid.

Habs korrigiert.
Zitieren

Joa, hab ne bitte und ein Problem, Marc:

War zuvor auch schon angemeldet (Gebieter06), weiß aber beim besten willen nicht mehr welche Mailadresse ich damals angegeben habe. Kann man entweder die beiden Accounts zusammenlegen oder bei dem alten die Email ändern? Dankööö im vorraus Smile

btw: beim Antworten, das Feld wo man rein schreibt, das steht nach unten ein bisschen zu weit raus noch über die Beitragsoptionen. Zumindest bei Opera.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(16.12.2008, 19:11)Gebieter06 schrieb:  Joa, hab ne bitte und ein Problem

Jetzt nicht mehr. Zwinker

(16.12.2008, 19:11)Gebieter06 schrieb:  btw: beim Antworten, das Feld wo man rein schreibt, das steht nach unten ein bisschen zu weit raus noch über die Beitragsoptionen. Zumindest bei Opera.

Ja, ist ein Opera-Bug. Steht schon auf meiner Todo-Liste...
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin