Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Gabumon
ahso, das, hab ich noch nicht gelesen, hab da gerade keine zeit für, mach ich aber noch

Find ich gut ;-)

Du solltest dir die Zeit nehmen.... h3h3.... MWHAHAHAHAHA! Nuts
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
ich kann firmen mit kleiderordnung nicht leiden, da hab ich immer das gefühl die wollen nur mein bestes, nämlich mein Geld...
Eigentlich ist es doch vice versa, du willst ihr Geld.
Wenn du nämlich eigene Klamotten trägst kriegst du ne Abnutzungspauschale, bei Firmenkleidung gehst du leer aus.

Ich hatte das Glück, dass ich die Pauschale trotz Firmenkleidung bekommen habe, warum auch immer. Stoned
Zitieren

lustig

ich hab gerade hier einige (auch ältere) berichte über "raubkopien" gelesen und ständig führen hersteller die argumentation auf "wenn weniger kopiert wird werden die spiele billiger"

meine PCSpiele liste sagt da aber was anderes, in der zeit 93-96 (wo eben CDs nicht einfach mal so zu kopieren waren) waren PC spiele bis zu 30 DM teurer als davor und danach, also irgendwie hab ich im gefühl die lügen..

da wurd dann als argumentation aufgeführt das CD SPiele ja teurer herzustellen sind.. aber klar erst protzen "wenn nicht kopiert wird dann billiger" und dann kommt so ne ausrede
Zitieren

Ja, natürlich lügen die.
Das wäre als wenn -angenommen es gäbe nur die beiden Ketten- McDonalds sagen würde, Leute unser Menü kostet wieder so viel wie 2001, falls ihr alle nicht mehr zu Burger King geht. BK geht folglich pleite und McD kann Monopolpreistreiberei betreiben Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

nur das sich bei preisen alle hersteller durchaus einig sind, lediglich EA führt an "die preise orientieren sich an dem was die konsumenten bereit sind auszugeben" alle anderen heulen über ach so hohe kosten ..
Zitieren

Wuuuusaaaaaa!
Naja sieht man auch an der Qualli der Spiele....

Kennt ihr die Eissorte Zuppa Inglese? Des schmeckt sooooo geil Smile mit Schoki, und Vanille und RUMMMMMM!!!!!! Esse davon grad 850ml Smile
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
Hey hey hey, beschwichtigt eure Gemüter ^_^

Hehe, ich find mein Leben toll ^^
Nette Freunde, tolles Forum ^^, 16000 DSL xD und gute Noten. Sehen wir mal von Latein ab. >.>

Jaja von Latein kann ich ein Liedchen singen D -.-*
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
nur das sich bei preisen alle hersteller durchaus einig sind, lediglich EA führt an "die preise orientieren sich an dem was die konsumenten bereit sind auszugeben" alle anderen heulen über ach so hohe kosten ..

EA hat zwar einen Umsatz von über 3.6 Milliarden gemacht (!) aber sie reiten trotzdem auf einem Verlust von über 250 Mio Dollar rum.
EA hat qualitativ nur mittelprächtige SSpiele am Start, dafür viele,,,

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

latein hab ich garnicht Tricky was ist so schlimm daran?hab immer von anderen gehört das es ganz simmpel sein soll

Bad 50z
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Zitat:Original von Gabumon
nur das sich bei preisen alle hersteller durchaus einig sind, lediglich EA führt an "die preise orientieren sich an dem was die konsumenten bereit sind auszugeben" alle anderen heulen über ach so hohe kosten ..

EA hat zwar einen Umsatz von über 3.6 Milliarden gemacht (!) aber sie reiten trotzdem auf einem Verlust von über 250 Mio Dollar rum.
EA hat qualitativ nur mittelprächtige SSpiele am Start, dafür viele,,,

alleine was EA an lizenzen versauern lässt ist schon nicht mehr schön
Wing Commander, Ultima, Ultima Underworld, Strike Commander, Magic Carpet, Populous, Lands of Lore, Dune, Theme Park etc etc..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin