Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Nightman1989
Zitat:Original von Gabumon
welche hitze? gut draussen isses warm, aber heiß?

heiß ist es erst wenn sich gelieferte CD Hüllen verbiegen weil das plastik weich geworden ist

Bei mir zählt es auch als Hitze wenn man mit langer Jeans inner Arbeit sitzen muss, man keine Klima und nichts zur Abkühlung hat -.-

tja ich kann hier mit kurzer hose rumrennen, wenn ich wollte sogar in Badehose D Aber mir ist eh kalt, hätte ich nen Fursuit würd ich den anziehen!
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
tja ich kann hier mit kurzer hose rumrennen, wenn ich wollte sogar in Badehose D

andere Leute eben nicht -.-

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Hey hey hey, beschwichtigt eure Gemüter ^_^

Hehe, ich find mein Leben toll ^^
Nette Freunde, tolles Forum ^^, 16000 DSL xD und gute Noten. Sehen wir mal von Latein ab. >.>
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
Zitat:Original von Gabumon
tja ich kann hier mit kurzer hose rumrennen, wenn ich wollte sogar in Badehose D

andere Leute eben nicht -.-

tja das unterscheidet normale von guten jobs D

muss dieses 4shared so langsam sein?.. so brauch ich ja ewig um was runterzuladen

@Gaga

Anus Apertus?.. D
Zitieren

Was willst du mit dem Anus von Gaga machen? Hatte Französisch und muss sagen ich habs wieder verdrängt!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
tja das unterscheidet normale von guten jobs D

muss dieses 4shared so langsam sein?.. so brauch ich ja ewig um was runterzuladen

@Gaga

Anus Apertus?.. D

Ja, beiguten Jobs gibts meistens ne Kleiderordnung, macht einfach keinen guten Eindruck wenn Mandanten kommen und mich in Badehosen sehen würden^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Anus Apertus?.. D


Lass den geöffneten Arsch aus dem Spiel xD Schon das "Gewisse Etwas" gelesen??? D
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
Zitat:Original von Gabumon
tja das unterscheidet normale von guten jobs D

muss dieses 4shared so langsam sein?.. so brauch ich ja ewig um was runterzuladen

@Gaga

Anus Apertus?.. D

Ja, beiguten Jobs gibts meistens ne Kleiderordnung, macht einfach keinen guten Eindruck wenn Mandanten kommen und mich in Badehosen sehen würden^^

ich kann firmen mit kleiderordnung nicht leiden, da hab ich immer das gefühl die wollen nur mein bestes, nämlich mein Geld...

ich lese sowas wie "Das gewisse etwas" nicht, macht keinen spass
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
ich lese sowas wie "Das gewisse etwas" nicht, macht keinen spass


Das "Gewisse Etwas", dass ich dir geschickt hab O_o Nicht das andere "Gewisse etwas."
Zitieren

ahso, das, hab ich noch nicht gelesen, hab da gerade keine zeit für, mach ich aber noch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin