Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe
#51

ich mach in san andreas immer nur schmarrn seit ich sdurch hab D D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#52

Seitdem ich irgedwie kein Bock mehr hab auf die Missionen fahr ich mal ein bisschen Zug oder fahre mit dem Auto auf dem Gleis die ganzen Inseln durch, aber habs jetzt schon lange nicht gezockt wurde einfach langweilig.
Zitieren
#53

In dem spiel gibt es so viel zu erleben wie kann das spiel Langweilig werden.
Zitieren
#54

Ich hab mal ne Frage:

Wenn man die Fahrschule beendet hat, ruft ein Mechaniker der Garage an, er heisst glaub ich Jethro, und der labert irgendetwas von nem inoffiziellen Racing-Club Treffen in der Nähe der Fahrschule. Ich kann dieses Treffen einfach nicht finden, und ich denke nicht dass es die Rennserie ist die neben dem Pay'n Spray ist. Und wenn nicht dann nützen mir meine aufgetunten Autos wenig... D
Zitieren
#55

Doch überall in San Andreas gibt es jetzt so Schwarz weiß Karierte Rennflagen auf der Karte und überall gibt es eine andere Rennserie(sogar Hubschrauber).
Und noch ne frage muss man die Freundinnen auch auf 100% haben um das spiel 100% zu kriegen weil bei mir ist eine Tot.
Zitieren
#56

So, eine Frage zu Vice City. Fand es unnötig, einen neuen Thread dafür aufzumachen.
Es gibt doch Autos von bekannten Herrstellern, wie z.B. BMW, die man herunterladen und dann ins Spiel einfügen kann. Nun frage ich euch, da ich zu blöd bin, um das selbst hinzukriegen, wer kann mir da weiterhelfen?
Zitieren
#57

Nun offizieller GTA Thread.

-> umbenannt
Zitieren
#58

Politiker kritisieren Setting

Nachdem am gestrigen Tag der erste weltexklusive Trailer zum vierten Teil der GTA-Reihe aus dem Hause "Rockstar" veröffentlicht wurde und dieser nicht wenige Mirrors verschiedener Seiten zum Überlaufen gebracht hat, melden sich nun erste Politiker zum kommenden Action-Titel zu Wort, die besonders das Setting kritisieren.

Grund für die Kritik sind die unverkennbaren Nachbauten aus der größten amerikanischen Metropole New York, wie die Freiheitsstatue, das Empire-Sate Buildung und die St. Patricks Cathedral, die im Trailer schnell und klar darauf hingedeutet haben, wo sich GTA IV abspielen wird.
Zur Glaubwürdigkeit und Realitätsnähe tragen dazu der aktuelle Grafikfortschritt bei.

Wie die New York Times jetzt berichtet, stößt dieses Setting und der damit verbundene gewalttätige Inhalt des Spiels auf harte Kritik und großen Ärger bei den Politikern aus New York. Immerhin habe man seit Amtseinführung von Michael Bloomberg im Jahr 2001 58% weniger Autodiebstähle und 28% weniger getätigte Morde verzeichnen können, was New York damit zu diesem Zeitpunkt zu einem der sichersten Städte Amerikas machen würde.

"Grand Theft Auto in der sichersten Großstadt Amerikas anzusiedeln, das wäre so, als ob Halo in Disneyland stattfinden würde."

Jason Post, Sprecher des Bürgermeisters, betonte zudem, dass er generell gegen Spiele ist, in denen es Punkte für das Töten und Verletzen von Polizisten und anderweitigen gewalttätigen Handlungen geben würde.
Take-Two kommentierte oben genannte Vorwürfe jedoch (noch) nicht.
Zitieren
#59

Ich hoffe es gibt eie 1st Person view... 3rd Person suckt nämlich vor allem in Schießereien -.-
Außerdem hoffe ich das e ein bisschen ralistischer wird was Waffen tragen angeht (niemand kann so viele schwere Waffen auf einmal tragen!).
Zitieren
#60

aber das ist doch gerade der reiz an den spielen!!!!!! und stell dir bei manchen missionen vor, du dürftest nur eine leichte und eine schwere waffe tragen!! meines erachtens geht das bei GTAnet
ich hoffe das geht wieder back to the roots, denn SA fand ich scheiße!!dieses ganze gangster flair war kacke!!! das gang feature war auch langweilund nur weils nen paar andere waffen und fahrzeuge gibt kauf ich mir kein spiel!!!vice city war übelst geil und es gab untershciedliche quests, bei SA waren alle iwie gleich!!!
GTA3 war auch geil mit der mafia, wobei ich das nie durchgespielt habe , weil dann H2 kam
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2022, 10:00
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin