Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe

für den erfolg EINMANNARMEE hab ich mir auf der zweiten insel nen Helikopter geschnappt bin über der dritten gekreist und schwups war der erfolg da

klappt nur wenn man die dritte insel noch nicht freigeschalltet hat (vllt auch wenn man im gefängnis landet )
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
lol hab grad 15min mit 6 sternen überlebt und nur mit einmal waffen cheat benutzen ^^ wie?
ins internet cafe gegangen und dann vor die tür granate geworfen dann brennt alles und wenn die bullen reinkommen verbrennen sie und dann noch 2-3 kugeln und tot ^^..und nach ner zeit kam garkeine mehr hab den erfolg einmannarmee trotzdem nich bekommen :/

das geht auch prima im krankenhaus^^
oder in der eigenenbude, aber da sind keine Glasscheiben.
einfach mal Campen^^
Zitieren

ähhhhhh ich hab den erfolg bekommen indem ich mit nem normalen bus im ersten land durchgefahren bin-.- und danach bin ich 2 mal 6 sternen mit nem normalen boot entkommen (man muss unter die brücken) ach und man bekommt nicht jeden erfolg wenn man cheatet Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

wer spielt eigentlich Gta 4 online, bei mir in der freundesliste eigentlich nur wenig Zwinker

wer mal bock hat zu zocken ich habe oft zeit^^
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
wer spielt eigentlich Gta 4 online, bei mir in der freundesliste eigentlich nur wenig Zwinker

wer mal bock hat zu zocken ich habe oft zeit^^
geht zurzeit leider net cd verkratzt Stoned Nuts

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

So dann erweke ich den Thread wieder zum Leben wie viel Gamerscore habt ihr?

ich Fast 500 versuche gerade die Story in weniger als 30std durchzuspielen geht eig. weil man für die gesamte story 24h braucht ^^
Zitieren

Geht das mit dem 30 strunden eigentlich auch wenn man alle videos anguckt
Zitieren

ja sicher hab den erfolg beim ersten mal durchspielen doch schon bekommen.
obwohl ich anfangs probs mit der steuerung hatte.
und hab ALLE vids angeguckt und nen paar nebenmissionen gemacht (pakete ausliefern,rennen fahren usw.)

ist eig. keine grosse sache
Zitieren

und wenn man die ganze zeit nur rumfährt und irgendwelche leute abknallt D
kleine frage seid ihr schon mal 6 sterne entkommen das geht eigendlich ganz leicht wenn man ein boot hat und durch die brücken schwimmt

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08
ähhhhhh ich hab den erfolg bekommen indem ich mit nem normalen bus im ersten land durchgefahren bin-.- und danach bin ich 2 mal 6 sternen mit nem normalen boot entkommen (man muss unter die brücken) ach und man bekommt nicht jeden erfolg wenn man cheatet Zwinker

Zitat: und wenn man die ganze zeit nur rumfährt und irgendwelche leute abknallt D kleine frage seid ihr schon mal 6 sterne entkommen das geht eigendlich ganz leicht wenn man ein boot hat und durch die brücken schwimmt

du wiederholst dich Zwinker

btw hab ich die helikopter-methode genutzt, als ich die dritte insel noch nich entdeckt hatte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2022, 10:00
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin