Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Oddball Thread / Liste, Funktion, Fundorte
#41

Zitat:Original von Donat
Ich will jez endlich mal den 2ten Skull in Außenbezirke finden...kA grad wie der heist D naja hab schon etliche Anleitungen durch hat aber nie funktioniert
Saug dir die Videos bei HigImpactHalo - Skulls Database
Das eine Video bei dem IWHBYD Skull (das erste glaub ich, mit 12 MB) zeigt die richtige anleitung...
mit der is auch bei mir gegangen...
man muss genau auf dem seine Checkpoints aufpassen...
ich glaub übrigens, man muss auch johnsons Sniper nehmen, damits geht, und er muss auf dem Pelican aufsteigen....
Zitieren
#42

Also ich hab nen Raum gefunden wo ne 1 und darunter ne 7 hängt. Da ist son Balkon wo auch ein Scharfschützengewehr und Munition liegt. Ist das der Raum???
Krieg das mit den Video nich geschissen! Darum wäre eine schriftliche kurz beschreibung echt geil.
Denn Raum den ich gefunden habe liegt, wenn man vom Start, durch den Hof wo dann die zwei Hunter die Tür aufreißen, weiter zu der Stelle wo Johnsten rausgeholt wird, wo die Schakale stehen nach rechts, da ist ne Mülltone. Darauf springen und dann aufs Dach und dann über ein paar Dächer. dann sieht man sonen kleinen Balkon wo Sniper Munition liegt. geht mann in den raum sieht man die beiden zahlen. Ist das der Raum??????
Ich wünschte es würde endlich mal einer klarheit in die Sache bringen. Ne wegbeschreibung wäre echt nicht schlecht.
Werde ansonsten noch blöd im kopf Nuts
Zitieren
#43

Zitat:Original von Eckat
Also ich hab nen Raum gefunden wo ne 1 und darunter ne 7 hängt. Da ist son Balkon wo auch ein Scharfschützengewehr und Munition liegt. Ist das der Raum???
Ja genau, das ist er^^
Zitieren
#44

Jepp... das is der Raum... darfst aber nicht auf normalem weg hingehn.. Okai, Kurzbeschreibung, mit checkpointaufzählung
1. Checkpoint: Gleich nach levelbeginn
nimm dir Johnsons sniper (waffe tauschen) und spring im gang auf die Halogenlampen und dann auf die ebene (dort wo man zum Blind Skull kommt) aber geh dann nach links und spring über die Kluft auf die Ebene gegenüber...
Dann einen Grenade-Jump auf die Plattform rechts neben dir. Wenn du dort bist müsste der Abgestürzte Pelican hinter dir sein.. geradeaus weiter, über die Schlucht springen und rechts den kleinen gang entlang. Dann bei dem "Stein" draufspringen und weiter auf die Plattform links davon... bis ans Eck am ende gehn.
Jetzt müsstest du von oben auf die Ebene schaun können wo johnson in den Pelican steigt.
2. Chekpoint Jetzt tauchen unten auf der gegenüberliegenden Seite die Jackals auf.. kannst sie töten musst aber nicht.. von rechts muss jetzt der Pelican kommen ud Johnson aufnehmen. Bevor das passiert musst du rechts von dir auf die Autobahn springen und von dort (mit oder ohne granate) auf das nachfolgende gebäude.. dann einfach warten. Sobald Johnson auf dem Pelican ist, kriegst du den
3. Checkpoint dann musst du dort auf dem gebäude rumlaufen (am ehesten an den kanten, aber aufpassen dass du nicht runterfällst) bis du den 4. Checkpoint kriegst.. achtung, jetzt wurden die Jackal Sniper in die allee geladen!! Jetzt musst du auf dem Gebäude nebenan nochmal rumrennen bis du den 5. Checkponint kriegst Bleib aber immer in der Nähe der Sniper Gasse, nicht den weg entlanggehen.. (noch nicht) sobald du den Checkpoint hast, gehst du auf dem Gebäude den weg neben der Autobahn entlang (weg von der Snipergasse, sodass du praktisch den gesamten Teil mit den Strassen umgehst..) dann ums eck in richtung Hotel Zanzibar.. unterwegs gibts den 6. Checkpoint
Vom Gebäude vor hotel Zanzibar springst du dann nach rechts wieder in Rcihtung Sniper allee und gehst dann in dieses Zimmer hinein..
Wenn du drinnen bist, gibts den 7. und letzten Checkpoint dadurch wird auch der Schädel reingeladen..
wenn du ihn aufnimmst wirst du auf den Boden gebeamt und hast nur ne Plasmapistole..
dann wirst du von SpecOps eliten eingekreist.. immer in Wellen.. erst einer, dann 2 auf einmal, dann 3 bis zu 7... wenn du stirbst wirst du wieder hochgebeamt und der schädel ist weg.... das heisst alles wieder von vorne...
der Schädel wird erst aktiviert, wenn du die Eliten unten alle getötet hast!!!

EDIT: Ich geb euch den tipp, "Speichern und Beenden" zu machen, wenn ihr den 6. Checkpiont habt, dann müsst ihr wenns nich klappt nich alles von vorne machn.
Achtung!!! Ihr könnt NICHT nach dem 7 checkpoint speichern, weil irh sonst nicht mehr nach dem neu laden auf den Boden gebeamt werdet!!
Zitieren
#45

weiss einer was der oddball in high charity bringt ?er heisst eisen
? Ask
Zitieren
#46

Zitat:Original von shrike117
weiss einer was der oddball in high charity bringt ?er heisst eisen
? Ask
Ich glaube der verstärkt "Sputnik",bin mir da aber nicht sicher.
Zitieren
#47

Ich hab doch n link gepostet, da stehn alle Effekte drinnen...
ihr könnts doch mal nachschaun..
Eisen bringt, dass im Koop auch auf niedrigen levels kein Respawn mehr gibt!
Zitieren
#48

die sind doch aber auf englisch oder ? ich kapier auch nich was der
metropole bringt .HAken oder so .
Zitieren
#49

Kann man bei euch auch keine schwerter aufnehmen?
Zitieren
#50

Ata ich habs grad so gemacht wie du geschrieben hast mit dem Skull aber der 7 Kontrollpunkt kommt bei mir nie wenn ich da unten rein geh Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin