Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bundestagswahlen

Zitat:Original von John Cena
Also für mich konnte da gestern beim Duell keiner richtig punkten.Schröder war zwar sympatischer und auch redefreudiger, aber die beiden haben sich gegenseitig nur die schlechten Dinge um den Kopf geworfen, sodass garnicht richtig die Vorteile der jeweiligen Parteien deutlich wurden.

Mich hats aufgeregt das die christiansen und die andere tussi derbst reingequasselt haben.
SChlieslich sind die beiden Kandidaten zum Quatschen da und nich die anderen vier um sich da groß aufzumukken!

Merkel hat keine alternative Lösungswege vorgeschlagen. Irgendwie hat sie nur stumpf rumgebläbert. Immer am thema vorbei.
Der Trauerkloß hätt fast zum heulen angefanegen als sie den schröder angefaucht hat. Stoned

Fand das TV Duell nich grad toll besonders diese schwule zeitbegrenzung und die kakk moderatoren und besonder moderatorinnen! Stoned
jedesmal dem schröder und der merkel ins wort pfuschen is ne schweinerei!

Sympatischer, Kraftstrozender, Wissender und mit mehr Elan konnt Schröder punkten... zu mindest bei mir.
Und wie man bei der auswertung gestern noch sehen konnte, auch bei vielen anderen!

Bin kein SPD fanatiker... wollt sogar schon zur CSU beitreten.
Die SPD hat mich aber überzeugt und ich werd sie wählen.

Und da alle wie bekloppt schildchen hochhalten mach ich das mal nun auch! Im Übertragenen Sinne unzwar hier:

[Bild: 00000850.gif] D
Zitieren

Dann mach das doch auch....ich bleibe bei meinem Konzept xD ^^
Schröder als Kanzler
CDU/CSU als Partei
und das Konzept der Linken D Zwinker
Zitieren

also die letzten seiten hab ich jetzt nicht alle gelesen!

sorry aber npd??? was die in sachsen im dingsrat machen ist doch Spinner so fahnen gang und so??
natürlich hat NPD was mit NSDAP zu tun!!! Ask Ask

NUR MAL SO NE FRAGE: HABT IHR NOCH NIE EINEN HOLOKAUST FILM GESEHEN???
also ich vertraue in die spd und vorallem in die grünen für die hab ich gestimmt! ich war auch erschrocken wegen der npd aber naja!
und mal erlich die merkel sieht aus wie meine oma.

zu den asylanten: ich kenn einen türkischen asylanten der gehört zu den nettesten menschen die ich kenne und der hat noch son kumpel der ist schwarz und auch voll nett!


Also ich hatte bis jetzt nur stress mit deutschen oder türken!
trotzdem sage ich nicht das alle türken wixxer sin!

also das war meine meinung!

mfg Mic
Zitieren

Ich finds auch ziemlich erschreckend das wir hier schon bei der Umfrage 4 Stimmen Punkte für die NPD haben Hrmpf
Wie sieht dann die Zukunft aus ?
12 / 14 / oda mehr Stimmen ? Sad
Zitieren

ich hab meinem zorn diesbezüglich ja shcon luft gemacht. woher die 4e stime kommt ist mir schleierhaft, nach all der diskussion.
hammer ist auch, dass dei npd nciht irgendwie am schluss hier kommt sondern die 3 meins gewählte partei ist. schämt euch, wer auch immer sie gewählt hat!

zu der wahl. mekrel ist meiner meinung nach einfach nur quatsch. cdu tut das, was sie seit je her gut kann: mecker meckern und meckern. von besser machen war noch nie die rede....
Zitieren

da ich überhaupt keine ahnung von politik habe, was ist denn mit der npd?

*dumm vorkomm*
Zitieren

Zitat:Original von Flood
da ich überhaupt keine ahnung von politik habe, was ist denn mit der npd?

*dumm vorkomm*

Die NPD ist eine rechtsradikale Partei, dass heisst sie wollen ein "reines" Deutschland haben, ohne Assylanten und Ausländer. Ausserdem wollen sie die Demokratie abschaffen und die Diktatur einführen.
Zitieren

also nazis

igitt! *verabscheu*
Zitieren

Zitat:Original von Flood
also nazis

igitt! *verabscheu*

So kann mans auch sagen.
Zitieren

^^
naja, egal
ich hab für andere abgestimmt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin