Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geburtstags-Topic

Hi.
Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben! Smile
Zitat:bald biste doch sicher öfters wieder on oder?
Bloß, weil ich sonst nicht ständig in jedem Beitrag meine Spuren hinterlasse, bedeutet es nicht, dass ich unterschiedliche Themen nicht stetig verfolge.
Ich beobachte euch.
Euch alle. D

Spaß beseite:
Heute habe ich mir hier (Zentrum der Macht) im Mediamarkt meine Elite gekauft, für den totalen Halo 3-Systemlink-Koop-Overkill am 26'sten.
Hatte seltsamerweise 499 Euro gekostet, obwohl das Teil ja bekanntermaßen im Saturn, Amazon usw. mit 449 Euro zu Buche schlägt.
Bei einem größeren Abstecher zu einer Stadt in Hessen sind mir dann im dortigen Mediamarkt fast die Augen aus dem Kopf gefallen.
Dort hatten sie die Elite für 429 Euro.
Habe dann erst einmal schön ein umfangreiches Gezeter bezüglich der Mediamarkt-Geschäftspraktiken und Kundenfreundlichkeit angefangen, mit dem Ergebnis, dass ich die 70 Euro Aufpreis in meinem Stamm-Mediamarkt zurückerhalte. P

Nun kann der 26'ste ja kommen. Smile
Zitieren

Hey Blutprinz, herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag, jetzt steht die Welt für dich offen..lol Lol
Joa, was ich damit meine ist ja klar, also dann hab Spaß und übertreibs nicht.
Sauf :bier:

FTS
Fuck The System
Zitieren

Ey chaoZ XantoZ! Alles Gute zum Geburtstag du kleiner Doublekillpro! D Sehen uns dann wahrscheinlich heute oder morgen bei Halo 3! Feier schön, Großer! SmileBussi

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

HGL VLAD!
Der wahre Gründer der Halo-Bar.
Schade das du dich nicht mehr .... eig. garnicht mehr blicken lässt.

Dennoch alles gute Blumen
Zitieren

Zitat:Original von John Cena
HGL VLAD!
Der wahre Gründer der Halo-Bar.
Schade das du dich nicht mehr .... eig. garnicht mehr blicken lässt.

Dennoch alles gute Blumen
Dem kann ich mich nur anschliessen.

Der soll mal wieder on kommen, Halo3 ist ja nun da.^^
Zitieren

Hey...Robbyy alles alles gute zum Geburtstag, bist ja auch noch ein junger Hüpfer
D Tongue
Feier schön und hab Spaß Zwinker
Grüße Alli

FTS
Fuck The System
Zitieren

Nenene Jay hat schon wieder GeB o.Ô D
Naja ich hab dir zwar schon Persöhnlich Gratuliert aber ich mache es gerne nochmal öffentlich^^.
Herzlichen Glückwunsch....und feier schööön.
Und wie is die 26 so???^^
Zitieren

alles gute jay wünsch dir viel spass un kannst ja ma wieder des öfteren hier reinschneien un nach dem rechtem sehen

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

schönen Geburtstag und so ^^viel spaß beim Kuchen essen und feiern ...
Zitieren

Hey Jay alles Gute BlumenBlumen Blumen

Gib ne Runde in der Bar aus :bier:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin