Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geburtstags-Topic
#21

Ich hatte vor genau 17 Tagen Geburtstag aber Luftballons hab ich ned gesehen Sad Aber ich grattuliere allendie im Sept. geburtstaag haben^^h3h3

[OF]Fightr
Zitieren
#22

lol wusste ja gar net mehr das es den Topic hier noch hat D ^^
und rein zufällig hab ich MORGEN !! ^^ G-Day Zwinker
28.09.1986 D D D
Zitieren
#23

Na dann: Happy Birthday! Smile

@[OF]Fighter: Wenn du in deinem Profil dein Geburtsdatum eingetragen hast, müsste dein Name dort aber gestanden haben...
Zitieren
#24

D D D D ich hatte vor 4 tagen geburtstag war aber auf einem camp -.- also hab keine coole feier gehabt bin jetz 14 järchen^.=.^
war aber trots dam gut
Zitieren
#25

Zitat:Original von Vlad17
lol wusste ja gar net mehr das es den Topic hier noch hat D ^^
und rein zufällig hab ich MORGEN !! ^^ G-Day Zwinker
28.09.1986 D D D
Happy Birthday Vlad^^
Und alles Gute^^ Zwinker
Zitieren
#26

happy happy happy happy happy happy happy happy biiiiittttthhhhhddddaaaayyyyy!!!!!!![Bild: smilies-23256.png]
alles gute(und wen ich ales meine mein ich alles ) gute zum gebutztag[Bild: fest33.gif]
[Bild: balloons.gif][/URL][URL]http://www.World-of-Smilies.com][Bild: poze.gif][Bild: laola0.gif][Bild: ole0.gif][Bild: club0.gif]
coole party D D

edit und hier kommt die band
[Bild: music341.gif]
Zitieren
#27

Danke Leute ^^ sry konnte mich gestern net mehr melden war unter irgend ner Tischkante mit der Wodkaflasche eingepennt lol ^^
naja der Rest der Clique hätte mich auch wecken können Rolleyes Stoned egal trotzdem thnx ^^ D
Zitieren
#28

na dann alles gute nachträglich D
Zitieren
#29

Yo, auch von mir alles gute nachträglich alter Kampftrinker-Kamerad D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#30

Thnx Leute ^^ D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin