Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblingsfahrzeug
#71

Genau,dass hoffe ich auch
D
Zitieren
#72

Zitat:Original von Spike Mike
he he joa aba wenn der pelican einen immer abgeholt hat war man richtig froh aus der hölle wieder raus zu sein bi zum nächsten lefel

auserdem gibt es in Halo 2 nicht so einen zentralen Pelican wie Foehammer im ersten

genau gar nich so cool wie im ersten teil.
ich glaub das ist auch ein grund dafür,dass Halo2 nich so gut ankommen ist
Zitieren
#73

Ja,weil es hieß ja eine Zeit lang,man könne den Pelican fliegen,aber da man dass nicht kann UND die ganzen Warthog-Arten nicht mitreingenommen wurden ist das Spiel nicht so toll.
Zitieren
#74

So schlecht ist Halo2 von der Fahrtzeug wahl überhaupt gar nicht. Der Standert Warthog ist immer noch der coolste. Und ausserdem gibt es noch den anderen Warthog mit der Kanone hinten drauf. Und wozu braucht man ein Schnee Wrthog wenn es nicht Schneit Nuts.....
Der Waith ist auch neu zufahren. Konnte man in Halo noch nicht Fahren. Wozu sollte man ein Pelican fliegen wollen Nuts... bring doch nix! Meine meinung nach!
Zitieren
#75

ich finde sie hätten das wahrtog quatt (kein plan wie man das schreibt) nicht rausnehmen dürfen gut das sie die mg vorne weggemacht ham ist ok. aber ganz rausnehmen! schade ! wär gut für sniper gewesen.
Zitieren
#76

JAU der meinung bin ich auch.
Denn ich finde den warthog in multiplayermaps ohne teams ziemlich fehl’am platz o.k. schnellstes fahrzeug aber alleine kann man damit nur fahren.
und der wechsel von einer position zur anderen ist total umständlich und zeitraubend.
z.B.von der fahrerposition zur Mg stellung
Zitieren
#77

Warthog ist am besten besonders der mit diesem Lichtschuss!!!
Wieso konnte man eigentlich für den Pelican abstimmen man kann ihn doch gar nicht fliegen...???
Zitieren
#78

Zitat:Original von schakal
Warthog ist am besten besonders der mit diesem Lichtschuss!!!
Wieso konnte man eigentlich für den Pelican abstimmen man kann ihn doch gar nicht fliegen...???

Es geht allgemein um unser Lieblingsfahrtzeug, auch wenn man das nicht steuern kann.
Wie gesagt man kann ja auch den Pelican als Lieblingsfahrzeug haben, weil man z.B. cool findet auch wenn man ihn nicht selber Fliegen kann.
Zitieren
#79

Zitat:Original von Orange
So schlecht ist Halo2 von der Fahrtzeug wahl überhaupt gar nicht. Der Standert Warthog ist immer noch der coolste. Und ausserdem gibt es noch den anderen Warthog mit der Kanone hinten drauf. Und wozu braucht man ein Schnee Wrthog wenn es nicht Schneit Nuts.....
Der Waith ist auch neu zufahren. Konnte man in Halo noch nicht Fahren. Wozu sollte man ein Pelican fliegen wollen Nuts... bring doch nix! Meine meinung nach!
Was bringt es dir denn Warthog zu fahren?Auch nix!Also kann man ja wohl kaum so argumentieren.Es würde halt einen Heidenspaß machen,mit dem Pelican durch die Gegend zu düsen,mit deinem Team hintendrauf,das sic bereitmacht die feindliche Flagge zu holen.
Wofür braucht man den Schnee-Warthog?
Gute Frage,wahrscheinlich um damit durch den Schnee zu fahren in MP-Leveln wie "Eindämmung"/"Containment".Also ich finde Halo² ist von der zur Verfügung stehenden Auswahl im Vergleich zu den ganzen angekündigten Fahrzeugen doch ziemlich schlecht geworden.
Zitieren
#80

Okay, der Warthog ist jetzt nicht das überfahrzeugaber es immer noch besser damit zufahren, wie zu Fuss zu gehen. Geht eben etwas schneller mit den Warthog. Okay im MP würde es spaß machen mit den Pelican zu fliegen, und sein Team dann in der gegnerischen Basis abzusetzen. Aber im Sp würde es kein sinn geben, oder nicht?
Ich bin eigetlich zufrieden mit den Fahrzeugen in Halo2.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin