Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblingsfahrzeug
#51

Zitat:Original von Nighthawk
Zitat:Original von GeneralEarl1991
...Also ist einer gezwungen nebebherzulaufen wie so’n räudiger Köter oder sich ein anderes Fahrzeug zu suchen ECHT SCHADE!...
Der andere kann sich auch einfach auf den Scorpion draufstellen,dann muss er nicht wie ein "räudiger Köter" nebenherlaufen.. D

Die sitzplätze von halo 1 hätten sie ruhig beibehalten können!
Zitieren
#52

Zitat:Original von Mic
des ist kein fehler des war total unfair! die panzer waren unbesiegbar weil mann erst alle passagiere töten musste bis man den fahrer(schützen) töten konnte. und in den missionen steht meist noch ein anderes fahrzeug daneben (oder in der nähe)

Mic

Als ich immer Koop gezockt habe musste keiner zu Fuß laufen. Der eine nahm den Scorpian und der andere den Warthog, wie z.B. im Level "Metropole".
Wenn mal kein andres Wahrzeug darstand, dann wurde ein Wraith oder ein Ghost geentert. Smile
Zitieren
#53

jenau wenn ich im coop zogge da wird der scorpion genommen und der Wraith geentert und da geht die party scho gut ab
Zitieren
#54

ich find den Scorpion am besten liegt aber daran das ich damit meinen ultra kill gemacht habe
und das obwohl als 2 waffe der Jackhammer ein gestellt war D ich glaub mein scorpion hat etwa 10 raketen und und 3oder 4 wraith schüsse aus gehalten
das war auf ner X-Box lan und die anderen dachten ich cheate Lol
Zitieren
#55

ich hab jetzt ma den wraith genommen denn ich hab ihn einma in halo ce gespielt und fand ihn da ganz lustig, aber ich denk ma wenn man das original halo² hat gibts bestimmt auch besere sachen (phantom stell ich mir cool vor!)
Zitieren
#56

von den spielbaren fahrzeugen find ich einfach den warthog kultig. deshalb platz 1! an zweiter stelle kommt der ghost.
der pelican ist aber auch stark, leider kann man den nicht bedienen.
Zitieren
#57

Zitat:Original von TheJack
(phantom stell ich mir cool vor!)
Nur dass man den Phantom nicht fliegen kann.
Zitieren
#58

War schonmal jemand auf der kanone vom Shadow draf alter die schiest sowas von schnell aba was doof ist ist das die eliten die den shadow fahren austeigen sobald man auf dem geschütz sitzt schade eigentlich
Zitieren
#59

Ja,die Shadow Kanone feuert sauschnell,wenn man damit nen Ghost erwischt,geht der voll hoch!!
Zitieren
#60

Zitat:Original von Nighthawk
Nur dass man den Phantom nicht fliegen kann.

naja aber das wird sich doch sicherlich wenigstens in irgendwelchen fun maps machen lassen (geht ja auch schon bei halo1 mit nem pelican)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin