|
Mauszeiger mit Xbox360 Controller steuern
|
|
06.09.2011, 03:26
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Mauszeiger mit Xbox360 Controller steuern
(LS) = Mauszeiger steuern
(A) = Linke Maustaste (B) = Rechte Maustaste (X) = Mittlere Maustaste / Mausrad Klick
...jetzt kann ich endlich meine point & click adventures am pc mit controller von der couch aus zocken hab den xbox 360 kabel controller für windows und benutze windows 7 x64. falls sich jemand mit solchen skripts auskennt, kann mir das jemand so umschreiben, dass man den mauszeiger auch mit dem rechten stick steuern kann?
|
|||
|
06.09.2011, 12:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2011 12:09 von Marvin.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Mauszeiger mit Xbox360 Controller steuern
Deine spiele laufen nicht zufälig mit Java?^^
aber ich könnte dir ein programm empfehlen das auf den pad die maussteuerung umsetzten kann muss das nurnoch mal kurz suchen. ![]() So hier büdde Xpadder http://xpadder.com/index.php?lang=german |
|||
|
06.09.2011, 15:29
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
mit xpadder kannste doch nur (soweit ich weiss) tastatur befehle auf den controller legen, oder?
|
|||
|
06.09.2011, 16:22
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
auch mausbefehle
|
|||
|
06.09.2011, 19:55
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Geht auch genauso mit Pinnacle. Hab xpadder nie benutzt, von Anfang an von Pinnacle überzeugt worden und dabei geblieben.
"If it ain't broke, don't fix it" - Thomas Bertram Lance |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Hilfe

hab den xbox 360 kabel controller für windows und benutze windows 7 x64. falls sich jemand mit solchen skripts auskennt, kann mir das jemand so umschreiben, dass man den mauszeiger auch mit dem rechten stick steuern kann?