Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem mit .mpg
#1

hallo habe ein kleines problem mit nem film ,den ich mir von nem freund ausgeliehen hab ...

also:

der film is in mepg-format ,aber ich hab keinen media-player um ihn abzuspielen bzw. keiner ,der mepg spielt Sad

jezz die frage an euch: wer kann mir einen media-player empfehlen oder mir andere tipps geben ?

ich weiß ,für manche hört sich die frage lachhaft an, aber ich bin nunma nich so der pc-freak D

naja danke schonmal im vorraus
Zitieren
#2

Nim vlc, der Downloadlink ist in der Halobar ca. 5 Seiten vorher aufgetaucht.

€dit: Ich hab ihn! Hier!

Ach ja und das "gebrannt" würde ich schnell wegeditieren, da sonst noch jemand denken könnte, du würdest Videopiraterie betreiben. Zwinker

Jay: Wir gehen da mal von einem nicht näher definiertem Heimvideo aus bis sich was anderes herausstellt.
Zitieren
#3

danke für die hilfe Zwinker


und denn musst dus auch noch wegeditieren^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von BAAL
13.11.2006, 16:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin