Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Aliens: Colonial Marines
#51

Keine ahnung, der Spielt immer schnell und sofort durch, hat halt wenig zeit und viel zum Spielen Ugly

Ich würde vielleicht 5 Stunden brauchen, wass immer noch brutal kurz ist...
Zitieren
#52

Launch Trailer:


Wie gesagt am Anfang dachte ich, was ist das denn für nen Murks. Aber desto weiter man voran kommt,,desto besser wird es. Die schlechte Grafik merkt man gar nicht mehr da viel mit Licht und Schatteneffekten gearbeitet wird. Die Atmosphäre ist genial. Original Waffensounds und Schauplätze aus dem Film machen alles zu einem Erlebnis. Auch der MP macht Laune, vor allem der Fluchtmodus. Nen Blick drauf zu werfen lohnt sich allemal.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#53

Licht und Schatten? Doom 3 hat bessere Schatten und das Spiel ist 10 Jahre älter Ugly

Die technik wär schon auf der Xbox 1 veraltet, die Story ist hahnebüchend und passt nicht mal zu den Filmen, dramaturgie kennt das Spiel auch nicht "och guck mal ein Alien das aus der Wand springt. zum 3489x...

Die KI ist blöder als die der C&C Sammler, kennt die Scripts aber bevor sie ausgelöst werden und und und

Von der Synchro reden wir mal besser gar nicht...
Zitieren
#54

Nur 20% Gearbox?:
http://www.playm.de/2013/02/aliens-colon...elt-74172/

Hier die internationalen Bewertungen:

gamesTM – 4/10
Eurogamer – 3/10
OXM – 6/10
Polygon – 3/10
– 6.2/10
Gamespot – 4.5/10
El33tonline – 2/5
Edge – 5/10
Gamestalker – ‘Bad’
LaPS3 (Spain) – 58/100
Konzolista.cz – 5/10
Lazygamer – 4.9/10
GamerZines – 58/100
IGN – 4.5/10
Destructoid – 2.5/10
Kotaku – ‘No’

Seit 6 Jahren arbeiteten die da dran. Warum es immer wieder verschoben wurde lag nur im MP. Somit hätte es fast ein Launch Titel für die 360 werden können. Hätte dann auch zur Grafik gepasst.Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#55

6 Jahre? Es wurde vor Knapp 7 jahren angekündigt, zu dem Zeitpunkt war es aber schon 2 Jahre in der entwicklung.

Wieviel Gearbox daran entwickelt hat ist ja auch völlig wurst, ich vermute fast die haben die entwicklung irgendwann zwischendurch einfach mal abgebrochen und irgendwer hat dann so 2011 die Programmatomruine wieder gefunden und man hats eben fertig gebastelt. Jedenfalls wirkt das Spiel genau so.

Wer diese Programmatomruine dann fertig Entwickelt hat ist völlig belanglos, es ist bei Gearbox erschienen und die sind auch dafür verantwortlich, immerhin haben die es durch die qualitätssicherung gelassen.

Die Wertungen sind ja teilweise noch gnädig Ugly
Zitieren
#56

Vielleicht klappt ja bei jemandem der "Tipp": Angeblich soll das Spiel gruseliger, actionreicher und schöner sein, wenn man die Helligkeit dunkler, fast ganz dunkel einstellt. Zwinker
Zitieren
#57

Vergleich E3 Demo - Fertiges Spiel:

Was soll man da noch sagen?!?!?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#58

arglistige Täuschung fällt mir da ein.

Das waren die geschönten C&C2 - Tiberian Sun Screenshots nämlich auch
Zitieren
#59

Die Wii U Version soll angeblich eingestampft werden. Ist ja klar warum....Sad

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#60

Mir nicht, auf der WiiU hätte man wenigstens eine entschuldigung für die veraltete Grafik Ugly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin