Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Aliens: Colonial Marines
#41

(05.02.2013, 17:33)Gabumon schrieb:  Erstmal ausleihen und gucken ob es keine Gurke ist, oder gleich auf Arbeit spielen...

Das letzte Alien spiel war so dermaßen schlecht, da warte ich lieber

Ich hab's mir gleich bestellt. Was machst du denn beruflich?D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#42

Dafür müssen wir zahlen! Walmart gibt Details zu einem Mehrspieler-Modus bekannt


Der Erscheinungstermin des düsteren Ego-Shooters Aliens: Colonial Marines rückt immer näher. Diejenigen unter euch, die mit einem Horde-ähnlichen Spielmodus im Hauptspiel gerechnet haben, müssen wir leider enttäuscht. Wie der amerikanische Händler Walmart heute mittels eines Flyers enthüllte, müssen Interessierte hierfür zusätzlich in die Brieftasche greifen.
Der Spielmodus, der auf den Namen "Bug Hunt" hört, zählt zu den vielen DLCs, die das Entwicklerteam von Gearbox Software für den Shooter eingeplant hat. Beim "Bug Hunt-Modus" handelt es sich um einen kooperativen Spielmodus, bei denen Spieler sich als teamfähig erweisen müssen, um gegen immer stärker werdenden Alien-Wellen zu bestehen. Laut dem Händler wird dieser Modus am 19. März 2013 erscheinen und 14,99 US-Dollar kosten.

http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=34098

15$ für einen Modus zu verlangen der eigentlich ins fertige Game gehört ist schon mehr als frech.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#43

Jetzt , auf Gamesonly nur 69.99€ für die Collectors Edition Smile

BLuBB
Zitieren
#44

Spielegrotte hat eben meins verschickt. Morgen da....Hurra

Unboxing Collectors Edition:

Lohnt sich nicht wie ich finde.

Contact Trailer Extendet Cut:


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#45

Oh Gott ist das ein Grottengame geworden. Hätte ich es bloß ausgeliehen. Die Grafik ist Xbox 1 Stand. Total verbuggt und absolut NULL Horrorfeeling. Man man man. Nach so ner langen Entwicklungszeit hätte mehr drin sein müssen. Ich frage mich was die daran noch gearbeitet haben seit es das letzte Mal verschoben worden ist. Der größte Witz, es hat nur 5 Level. Die erste hatte ich in 10 Minuten durch. Noch 10 Mal schlechter als Aliens vs Predator.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#46

Danke oli D wollte es mir Grade bestellen ... Dann wird's ausgeliehene Smile

BLuBB
Zitieren
#47

(08.02.2013, 22:00)Sam-087 schrieb:  Danke oli D wollte es mir Grade bestellen ... Dann wird's ausgeliehene Smile

Reicht völlig.D Level 2 hat schon deutlich länger gedauert. Bin jetzt in Level 3 auf dem Planeten. Langsam stellt sich das Alien Feeling ein was man auch aus dem Film kennt. Grafik ist etwas besser geworden. Aber viel nicht. Naja, mal gucken wie es weiter geht.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#48

Laut einem Freund 3 Stunden SP Zeit. Lächerlich...

Irgendwie erinnert das Spiel an Duke Nukem Forever...
Zitieren
#49

Hallöchen ich habe mir die Sammler Edition vorbestellt für Xbox360.
[Bild: aliens_colonial_marines_ce.jpg]
Freue mich schon drauf es zu zocken.
Zitieren
#50

(08.02.2013, 22:52)Gabumon schrieb:  Laut einem Freund 3 Stunden SP Zeit. Lächerlich...

Irgendwie erinnert das Spiel an Duke Nukem Forever...

Na na. 3 Stunden mit Sicherheit nicht. Ich bin jetzt gute 6 Stunden dran und es liegen noch 2 Level vor mir. Ist dein Kumpel durchgerannt oder wie?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin