Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


DHdR Die Eroberung
#11

Unglaublich schlechtes Spiel... nur Tastengehämmer, unglaublich dämliche KI, miese Grafik, Klassen unausbalanciert, völlig undurchdacht z.b. nutzlose Reittiere, klaut von Battlefront was wiederum von Battlefield geklaut hat, eine Synchro die so mies ist da selbst die von Halo neidisch wäre... und und und
Ich verstehe nicht was mache an dem Spiel finden, ein FAIL!

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#12

Das einzige, was mich an dem Spiel gereizt hatte, war der CO-OP und die Locations, auf denen man kämpfen konnte (Minas Morgul, blablabla,)
Und ja, das Spiel hat vorne und hinten nicht funktioniert. Das schlimmste war generell, dass dieses Spiel einfach keine Herr-der-Ringe-Schlacht-Stimmung vermitteln konnte.
Das scheint alles bei Battlefield besser zu klappen.
Zitieren
#13

Halb/Halb.

The Lost Spartan hat nicht ganz unrecht, eins ist klar es ist kein perfektes spiel, aba wer spaß am Koop hat kann ich es Empfehlen auch wenn es wirklich nur reinstes Tasten gehämme ist... Zwinker

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin