Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forenstruktur
#81

die beitragsicons werden auch bei den suchergebnissen angezeigt und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand nur nach präfixen sucht Stoned man sucht doch nach einem bestimmten thema und das präfix dient nur als unterstützung, oder?

das aktuelle problem ist aber sowieso nicht die unterscheidung zwischen xbo & 360, nicht mal wirklich die unterscheidung zwischen hardware & software, sondern dass fast alle möglichen themen rund um die xbox one im selben thread landen...
Zitieren
#82

Icons werden in der Suche angezeigt, Präfixe bieten eine zusätzliche, optionale Filterfunktion.

Davon abgesehen sehe ich aber den One-Thread immer noch wenig problematisch. Ist halt ein aktuelles Thema, das sich mit der Zeit aber sicher wieder etwas legt.
Zitieren
#83

also wenn es ok ist, dass fast alles im xbox one thread diskutiert wird und dadurch sämtliche separaten threads überflüssig werden, warum dann nicht einfach alles zusammenklatschen? Rolleyes kinect 2.0 ist bei der box dabei, der controller auch, das dashboard auch, meinungen und probleme gehören ja sowieso dazu... und um es einheitlich zu machen, die ganze prozedur für 360 gleich nochmal. basteln wir uns doch 2 schöne grosse klumpen^^ dann braucht man sich auch keine gedanken mehr über die sufu machen.
hurra all-in-one Hurra
Zitieren
#84

Was willst du denn aus dem One-Thread konkret herausnehmen?
Alle "Beispiele", die du hier scherzhaft aufzählst, haben ja eigene Threads...

Sarkasmus hilft nicht.
Zitieren
#85

die frage beantwortet sich doch fast von selbst... hab ich mich noch nicht oft genug wiederholt?^^ also nochmal:
  • ja, wir haben separate threads. werden die genutzt? nein.
  • die diskussionen finden, trotz separater threads, im Xbox One thread statt.
  • obwohl du selbst schon posts, die z.b. den XOne Controller thematisieren, in den passenden thread verschoben hast, handeln die letzten seiten vom Xbox One thread überwiegend von konsolen problemen, kinect problemen, systemupdates usw.
  • ja, für diese themen haben wir ebenfalls separate threads. werden die genutzt? nein.
  • wie gesagt, manche separaten threads sind wirklich überflüssig und einige titel sind vielleicht auch nicht ideal gewählt.
wer behauptet denn, dass das sarkastisch gemeint war? selbst wenn ich das scheisse finde, ist das ja nur meine persönliche meinung. wenn die community lieber einen gigantischen sammelthread für alle themen rund um die xbox one bevorzugt, will ich da nicht im weg stehen (ignorier ich das thema eben) allerdings haben die vorhandenen separaten threads in dem fall keine existenzberechtigung mehr.

also entweder fügt man alles zusammen oder optimiert die vorhandenen threads und nutzt diese auch! es macht einfach keinen sinn threads für bestimmten themen zu haben, wenn die diskussionen dazu woanders statt finden.
Zitieren
#86

(18.02.2014, 21:05)Core2TOM schrieb:  wer behauptet denn, dass das sarkastisch gemeint war? selbst wenn ich das scheisse finde, ist das ja nur meine persönliche meinung.
Also bitte... Rolleyes
Dieser gesamte Post war sarkastisch gemeint:

(18.02.2014, 17:44)Core2TOM schrieb:  also wenn es ok ist, dass fast alles im xbox one thread diskutiert wird und dadurch sämtliche separaten threads überflüssig werden, warum dann nicht einfach alles zusammenklatschen? Rolleyes kinect 2.0 ist bei der box dabei, der controller auch, das dashboard auch, meinungen und probleme gehören ja sowieso dazu... und um es einheitlich zu machen, die ganze prozedur für 360 gleich nochmal. basteln wir uns doch 2 schöne grosse klumpen^^ dann braucht man sich auch keine gedanken mehr über die sufu machen.
hurra all-in-one Hurra

Kritik schön und gut (und ich finde auch, dass du vollkommen recht hast), aber Sarkasmus ist da vollkommen fehl am Platz.
Oder aber ich habe das jetzt vollkommen falsch verstanden... Ask Aber du kannst mir nicht erzählen, dass zumindest die letzten 3 Sätze im zitierten Post ernst gemeint waren Zwinker
Zitieren
#87

So, die Sonne scheint... Zeit, die Aufräumaktion zu starten.

Als erstes würde ich das Arcade-Forum angehen wollen. Habe mir das noch einmal durch den Kopf gehen lassen und bin jetzt davon überzeugt, dass eine Trennung keinen Sinn macht und eine Einsortierung je nach Genre vernünftiger wäre.

Wer dies anders sieht, möge sich bitte noch einmal äußern. Oder für immer schweigen. Zwinker
Zitieren
#88

find ich ne gute entscheidung. die umstellung wird zwar erstmal gewöhnungsbedürftig, aber früher oder später wären wir sonst auf probleme gestossen.
wo find ich dann die Trials threads? racing?
sag bescheid falls du unterstützung brauchst
Zitieren
#89

Gute Frage... Letzten Endes ist es für mich eher "Racing" als "Sonstiges".

Wenn du Langeweile hast, kannst du gerne anfangen.
Aber lass uns noch einmal kurz warten, vielleicht kommt ja noch ein Veto.
Zitieren
#90

wir können uns auch in den chat setzen (bin schon drin) und unklarheiten vorher absprechen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin