Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 Editionen
#1

[COLOR="DarkOrange"]Halli Hallo Hallöle.

Erstmal vorne Weg allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Nun zum eigentlichen Thema. In Anbetracht der Tatsache, dass ich gerade eigentlich so ziemlich jede Edition der Xbox 360'en einmal besessen habe oder noch besitze, kam ich auf die Idee, dass ihr einmal eure Editionen so vorstellt.

Ganz am Anfang hatte ich noch meine "normale" weiße Xbox 360, die eigentlich jeder von euch noch kennen sollte: Weiße Optik, Weiße Weste, aber roter Ring of Death.

Danach habe ich die Xbox 360 weiß verkauft und mir von den Erlös und noch ein wenig Taschengeld oben drauf eine Xbox 360 "Mongoose" gekauft. Wer nicht weiß, was das für eine ist, mal ein Bildchen:

[Bild: dscn1763ki7.jpg]
[Bild: w450.png]

In den vergangenen Wochen, explizit eigentlich nach dem NXE Update habe ich es bereut, dass ich mich damals nicht für eine Black Elite XBox 360 entschieden habe und mein "Fan in mir" unbedingt die Halo 3 Variante der XBox haben wollte. Also habe ich mir heute die Black Elite geholt und biete die Xbox 360 Mongoose bei Ebay zum Verkauf an.


[Bild: dscn1766mp8.jpg]
[Bild: w450.png]


Hier geht es direkt zur Versteigerung auf Ebay.de: >Klick mich<

Nun zeigt doch mal die Bilder eurer Schmuckstücke Smile[/COLOR]
Zitieren
#2

Ich behaupte jetzt einmal, dass ich eine der wertvollsten Konsolen weltweit besitze.

DENN, wer hat schon eine Unterschrift von dem Gott des Videospiele-Genres Stealth Action, den geisten Vater und Erfinder der Metal Gear Solid-Spiele, HIDEO KOJIMA??? Und das auf einer XBOX §&=? (<- 360)

[Bild: E41B9DA0DF6C11DD9DC6DA6554859742.jpg]

Ich wollte unbedingt noch ein Foto, aber da waren so viele und Hideo musste weiter. Sad
Zitieren
#3

Who the f**k ist Bernd? D
Zitieren
#4

...Irgend ein Vorsitzender einer Liliputanervereinigung...Lol *spaß*

Jojo... wenn du mal nach EF kommen würdest, dann würd ich dir auch ne "0815"- Unterschrift drauf setzen. DANN hast du wirklich die wertvollste der Welt...Nuts

€dit: LOL? Ich hab genauso viele Gamerscore wie unser Chef? wtf? Nuts

http://forum.xboxaktuell.de/xboxlive.php
Zitieren
#5

Christian schrieb:
€dit: LOL? Ich hab genauso viele Gamerscore wie unser Chef? wtf? Nuts

http://forum.xboxaktuell.de/xboxlive.php


LoL ! Was n Zufall.

Naja Chef sollte mal mehr zocken Lol

Wieviel GS hast denn schon bei Lips ?
Zitieren
#6

Kevin schrieb:LoL ! Was n Zufall.

Naja Chef sollte mal mehr zocken Lol

Wieviel GS hast denn schon bei Lips ?

--> Falscher Thread Smile
Zitieren
#7

Marc schrieb:Who the f**k ist Bernd? D

Bernd Fischer von der GamePro. Ein echt korrekter Typ. P
Zitieren
#8

Natrix was machst du wenn deine Xbox nen Rod bekommt?

Oder spielst du mit einer anderen 360?
Zitieren
#9

Diese 360 hat schon seid längerem den ROD.^^ Könnte sie sowieso nicht einschicken, da sie gemoddet ist. Spiele mit 'ner anderen.
Zitieren
#10

Verstehe hätt ich auch so gemacht.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin