Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Secret Service
#1

Hat jemand was davon gehört ?

Hab mir mal Trailer angeschaut, sieht eigentlich recht gut aus, werde es mir vielleich kaufen.

Eure Meinung zum Bond-Double ?P
Zitieren
#2

Naja, wieder so ein Game a la USA gegen den Rest der Welt...

[Bild: Secret_Service_360_shot_3.jpg.jpg]

Gab 2001 übrigens schon ein gleichnamiges Spiel, ebenfalls von Activision. Erschien aber nur für PC...

...und floppte.

Könnte mir gut vorstellen, dass man hier noch einen zweiten Versuch wagt.
Zitieren
#3

Ja, einen zweiten Versuch, der wohl wieder floppen wird. Lol
Das einzige was ich von der Story her noch bekloppter finde ist das eine Spiel da, wo Amerika angegriffen wird, der Präsident selber in einen Roboter springt und die ganzen Gegner selber owned. xD

Ich weiß nicht recht. Schon in Filmen ist die Story lasch. Eagle Eye konnte das ganze nochmal recht gut vermitteln, obwohl es da auch massive Unterschiede gab. Wie soll das dann noch in einem Spiel klappen? Rolleyes
Zitieren
#4

Seitdem ich gelesen habe, was für ein Unsinn in diesem Spiel vorgeht, musste ich mir verkneifen das Spiel überhaupt anzusehen ^^

Danke für die Info's
Zitieren
#5

Marcel schrieb:...der Präsident selber in einen Roboter springt und die ganzen Gegner selber owned. xD

Da gibts nix zu lachen. Wir brauchen hierzulande auch jemanden an der Regierungsspitze, der die Probleme selbst in die Hand nimmt... D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
24.03.2013, 21:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin