Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach (coop)
#11

Sehr schön - hab nur leider dieses Wochenende keine Zeit gefunden. Seid ihr schon fertig, oder geht da evtl. nächstes WE was?
Zitieren
#12

Wir sollten frühzeitig einen festen Termin ausmachen, so kann sich jeder drauf einstellen. Wie wäre es mit Samstag o. Sonntag jeweils bis abends?!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#13

Ich kann Freitags und Samstags jeweils bis in den Abend, Sonntag ssiehts bei mir nciht so gut aus. Aber dringend hab ich auch nur die Missionen in der Mitte nötig;-)
Zitieren
#14

Wochenende wäre perfekt.
In der Woche hab ich viel um die ohrenZwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#15

Samstag's bis zum frühen abend würd es bei mir am besten passen!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#16

Bin dabei.
Zitieren
#17

Ja samstag wäre gut Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#18

Ich und meine Frau können erst Abends ab 20.00 Uhr.
Zitieren
#19

Da muss ich schon bald wieder wegHrmpf Was ist mit den anderen? SOllen wir schon ein bisschen vorarbeiten?
Zitieren
#20

Heute ist bei mir schlecht, hab en tierischen schädelHrmpfRolleyes

Am besten wir adden uns gegenseitig alle, und spielen sobald 4 leute von uns online sind, was denjenigen dann fehlt die nicht dabei waren holen wir dann fairnis halber nach, also das wäre mein vorschlag.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin