Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Skype aufgekauft von Microsoft
#1

was hat microsoft mit skype vor? speziell für die xbox denke ich doch dass wir den sprachcodec bekommen! Smile aber telefonieren mit der xbox?^^ kann ich mir nicht vorstellen

ansonsten denke ich wirds wohl stark für die smartphones genutzt aber da kenn ich mich gar nicht aus

was fällt euch noch zum thema ein?
Zitieren
#2

MS wird es wahrscheinlich ähnlich in die Xbox integrieren wie Twitter und Facebook - es wird einfach getan, weil es geht, ist aber nicht wirklich sinnvoll. Ansonsten habe ich glaube ich von Plänen gehört, Skype in den Windows Live Messanger zu integrieren, was mich freuen würde - und was vermutlich die sinnvollste Anwendung des Ganzen ist.
Zitieren
#3

(15.05.2011, 12:33)Jens F. schrieb:  es wird einfach getan, weil es geht, ist aber nicht wirklich sinnvoll

microsoft hat 8,5 milliarden dafür geblecht, also die werden da schon was größeres mit vor haben
Zitieren
#4

Naja, Skype via Kinect wird kommen. Vielleicht noch gedrosselte Auflösung der Cam hochpatchen und schon gehts los.
Zitieren
#5

ich dachte eigentlich wir bekommen den skype sprachcodec für xbox live, aber irgendwie... Ask oder sind da infos bekannt ob oder wann das noch kommt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
13.12.2013, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin