Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Inversion
#1

trailer spricht mich jetzt nicht an, aber mal abwarten was noch kommt Smile

Zitieren
#2

Hm, die Idee ist natürlich ganz witzig.
Die Aufmachung ist aber nicht so ganz mein Ding. Typisch japanische Action...
Zitieren
#3

Also ich finde, das setting hat was, und der Trailer ist nicht schlecht. Mal abwarten, was da noch so kommt, das Siel werde ich auf jeden Fallbim Auge behalten.
Zitieren
#4

sieht interessant aus. mal im auge behalten.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#5

würde lieber mal was vom gameplay sehen, als immer diese aussage unkräftigen render-film-schnipsel
Zitieren
#6

Gott, schon wieder Charaktere die so breit sind wie ein Rind und Rüstungen von den Dimensionen eines Dixi-Klos.

Und als Physiker finde ich das Setting lächerlich.
Zitieren
#7


Zitieren
#8


ich denke mal man kann gut erkennen, welche spiele hier als vorbilder herhalten mussten Rolleyes
Zitieren
#9


hhmm irgendwie... es hat was... aber... hhmm... weiss nicht^^
Zitieren
#10

Das Spiel is wie ne Wundertüte von außen boah cool wie geil, doch macht man sie auf ist immer das gleiche drin...

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin