Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Serious Sam 3: BFE
#1
kommt angeblich noch diesem sommer raus und bietet u.a. einen 16 spieler coop! die ersten screenshots sehen schonmal klasse aus. also gehirn ausschalten und RT knopf festkleben^^

[Bild: 0ceb015837c29742935fe2a.jpg]
[Bild: 6027efb0c84f6c4030a4ec6.jpg]
[Bild: a9f0473037ed80c018fdb09.jpg]
[Bild: c0e1acdc94c88cd4354b4fa.jpg]
Zitieren
#2
Bei nem 16er coop bin ich mal gespannt wieviele gegnermassen dann auftauchen, war ja bei den alten teilen zu 4. schon total krank^^
Zitieren
#3
Mir gefällt der Grafikstil überhaupt nicht, zu real, zu wenig comic..
Zitieren
#4
gabumon gibt es überhaubt was was dir gefällt. egal bei felschem thema, biste nur am meckern und schlecht machen. BTT
bin mal gespannt was die draus machen und der 16player coop hört sich interessant an bin mal gespannt wie viel gegner dann auf einen nieder rennen.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#5
Oder es wird einfach "vercasualisiert" weil ich kann mir eine solche extreme gegnermasse, die für 16 spieler notwendig wäre, kaum vorstellen. Erstmal abwarten was bald noch an infos kommt
Zitieren
#6
Naja, ich finde die Grafik für ein Serious Sam-Spiel aber im Grunde auch etwas zu realistisch... Ist so zumindest nicht mehr mit den Klassikern vergleichbar.
Zitieren
#7
Die alten Teile kamen zu ner Zeit wo realistische Grafik überhaupt nicht möglich war Zwinker
Zitieren
#8
Aber mal grafik hin oder her, mir fehlt das Ägypten szenario. Heruntergekommene zerfallene städte gibts doch heutzutage in echt jeden shooter, das gewisse serious sam feeling fehlt einfach
Zitieren
#9
bei teil 2 gab es schon kein ägypten szenario mehr. aber es war trotzdem noch serious sam.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#10
(06.04.2011, 10:08)Inzzane schrieb: Die alten Teile kamen zu ner Zeit wo realistische Grafik überhaupt nicht möglich war Zwinker

äh Hallo? Das Spiel ist von 2001.. natürlich war da Realistische Grafik möglich..

Auch Teil 2 hat Comicgrafik..

Nur Teil 3 bricht damit.. naja sind ja bisher nur ne Handvoll Screenshots, vielleicht siehts im Endeffekt ja nur kurz so mies aus..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste