|
Trine 2
|
|
29.03.2011, 20:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2012 16:36 von Core2TOM.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Trine 2
Also ich hätte nicht gedacht dass ich das mal sage, aber das Game hir sieht wunderschön aus
.http://www.gametrailers.com/video/exclus...e-2/711767 Ich liebe es wenn sich die Enteickler in sachen Art Design was einfallen lassen und neue Wege gehen. Das Wertvollste im Leben ist die Zeit... Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen... |
|||
|
29.03.2011, 20:29
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: TRINE 2
Trine war jedenfalls ganz gut, von daher, sollte da nicht soviel schief gehen
http://seltsamespiele.blogspot.com/ |
|||
|
29.03.2011, 20:39
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Also an einem Farbenmangel wie in GOW kanst du dich nicht beschwehren
Das Wertvollste im Leben ist die Zeit... Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen... |
|||
|
30.03.2011, 12:52
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
das sieht echt mal klasse aus, von der optik als auch vom spielerischen. ich glaub den titel werd ich mal im auge behalten
|
|||
|
30.03.2011, 13:10
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Sieht auf jeden Fall schön aus, aber so richitg haut's micht jetzt nicht vom Hocker..
|
|||
|
18.08.2011, 23:08
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Das Wertvollste im Leben ist die Zeit... Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen... |
|||
|
01.01.2012, 16:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2012 16:45 von Core2TOM.)
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
RE: Trine 2
hatte das spiel schon total vergessen^^ hab mir vorhin mal die demo gezogen und boah geil
direkt gekauft! geniale optik, geniale physik und geniale rätsel. die kinder-fantasy-story ist zwar nicht so mein geschmack aber es ist trotzdem ein wunderschönes spiel. den coop konnt ich leider noch nicht testen, weil es bei mir in der liste keiner hat^^ (und auf hirnfreie amis hab ich kein bock)
|
|||
|
09.03.2012, 17:26
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
da freu ich mich jetzt schon drauf
auch wenns nach 1-2 mal durchspielen wieder auf der platte einstaubtZitat:Im Dezember kamen die ersten Hinweise auf eine Erweiterung zu Trine 2 ans Tageslicht. Während der Game Developers Conference rückte Marketing Manager Mikael Haveri von Frozenbyte mit ersten Informationen zu dem umfangreichen Add-on heraus. |
|||
|
17.03.2012, 07:12
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Hilfe

.

direkt gekauft! geniale optik, geniale physik und geniale rätsel. die kinder-fantasy-story ist zwar nicht so mein geschmack aber es ist trotzdem ein wunderschönes spiel. den coop konnt ich leider noch nicht testen, weil es bei mir in der liste keiner hat^^ (und auf hirnfreie amis hab ich kein bock)