Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ArkonPfeil im arm :D
#11

wäre ich ja jetzt für D
Zitieren
#12

(11.03.2011, 14:22)Inzzane schrieb:  wehe Tom Du gibst mir für den sinnlosen Kommentar ne Verwarnung

pfff^^ du gönnst einem auch echt gar keine freude mehr D

@ gullasch: den thread können wir dann immernoch umbenennen falls noch jemand was hat
Zitieren
#13

Boaaaaaahhhhh. I hab bis heut gedacht, dass dieses Pic mit dem Pfeil im Arm ein Fake is, aber renne gerade selber bei Horde (in Welle 2 hae ???) damit rum. Is ja der Kracher. Werds mit meiner Lumix festhalten und demnächst mal hochladen... Zu geil, einfach.....Lol
Zitieren
#14

Der fotograf sollte ein Preis fürs beste foto erhalten!! Achja dasxwar ja ich xD


TOP THREAD CARSTEN !!!!:-))
Zitieren
#15

den bug mit dem pfeil im arm gabs sogar schon bei gears1... genauso wie die steckengebliebene rauchgranate im rücken^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin