Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ArkonPfeil im arm :D
#1
Tongue 

Hattet ihr sowas auch Schonmal? Habt ihr Bilder? Zwinker
http://img402.imageshack.us/img402/1599/imagerre.jpg
Zitieren
#2

joa kommt vor, manchmal hab ich auch ne frag im kopf stecken gehabt xD
Zitieren
#3

Auch nicht schlecht D ich finds lustig, dass das so geil animiert ist, obwohl es nur ein Bug ist D
Zitieren
#4

war ein thread wegen so nem bildchen wirklich nötig? ich mein ja nur...
Zitieren
#5

(08.03.2011, 21:07)xSt4RSx I Fr3aK schrieb:  Hattet ihr sowas auch Schonmal? Habt ihr Bilder? Zwinker
http://img402.imageshack.us/img402/1599/imagerre.jpg
Ich glaub eher das Bild ist überarbeitet bzw. von ner gemoddeten Pc-Version...aber kann mich auch irren...
Zitieren
#6

(08.03.2011, 23:35)Core2TOM schrieb:  war ein thread wegen so nem bildchen wirklich nötig? ich mein ja nur...

Ist meiner Meinung nach sehenswert und hat mit gow2 zu tun, also wo ist das Problem?
@Eli: nein, nix bearbeitet, wurde mit nem iPhone vom tv abfotografiert.
Zitieren
#7

man hätte es auch in den Gears2 Glitches, Bugs und sonstige Probleme thread packen können, denn immerhin ists ja nichts weiter als ein bug... aber ich mein ja nur^^ Rolleyes
Zitieren
#8

Sorry, den Bereich hab ich noch garnicht entdeckt Sad
Zitieren
#9

oder man hätte den thread ja auch lustige gow bilder und filme nennen können.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#10

Ihr alten Korrintenkacker D D D D D D

Und wehe Tom Du gibst mir für den sinnlosen Kommentar ne Verwarnung Nuts Nuts Nuts Nuts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin