Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V
#21

ne nix rest alk im blut wakashi. Smile das hatt mich aber am meisten gestört in gta 4 das man keine flugzeuge mehr hatt mit denen man den luftraum hätte unsicher machen können. den umfangreichsten fuhrpark hatte bis jetzt san andreas. hoffe das das in gta 5 auch wieder so ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#22

da jeder gta teil eine andere hauptfigur hat würd ich mal "ohne mich zu weit aus dem fenster zu lehnen" auf einen neuen charakter spekulieren Zwinker
Zitieren
#23

Auf jeden Fall sollte es ein definierter Charakter sein, den man "nur" ein- und umkleiden kann und nicht komplett selbst erstellen. Aber so war's ja immer bisher. Zwinker

Super wäre es auch, wenn man bekannte Leute wieder trifft, wenn es tatsächlich wieder in Hollywood/Los Santos angesiedelt wäre, könnten sie CJ in eine Mission mit einbauen, solche Crossings finde ich immer toll.


Zitieren
#24

ähnlich wie in san andreas wo man den namenlosen aus gta 3 bei irgend nem rennen wiedergetroffen hat. das war schon witzig...Rolleyes
Zitieren
#25

Es wurden wieder neue Domains registriert. D

Kalifornien? Bicycle? Hmm. Es schreit förmlich danach, wieder Natur zu haben.

Das Hype Space Shuttle steht schon mal bereit. Sauf


Zitieren
#26

Irgendwie geht mir dieses "Domainregistrieren" auf den Sack, das hat irgendwie was davon das diverse Universitäten Hunderttausende (teilweise Millionen (!)) IPs horten ..
Zitieren
#27

Wenn man bedenkt, dass Los Angeles/Los Santos und San Francisco/San Fierro beide in Kalifornien liegen könnten die Gerüchte tatsächlich auf San Andreas hindeuten. Wenn demnächst noch Hinweise auf Tuning-Shops oder Glücksspiele rauskommen werde ich endgültig wuschig. Nuts D


Zitieren
#28

Zitat:Gestern gab Take-Two die Zahlen des ersten Quartales seines Fiskaljahres 2012 bekannt, während Unternehmens-Chef Strauss Zelnick verriet, dass man einige unangekündigte Spiele in der Pipeline habe. Diese sollen während des nächsten Fiskaljahres auf den Markt kommen und in den nächsten Monaten angekündigt werden.

Auf die Frage eines Analysten, wie das Unternehmen profitabel ohne ein neues Grand Theft Auto im Fiskaljahr 2013 sein möchte, wich Zelnick im Bezug zu GTA aus. Stattdessen deutete er BioShock Infinite, Spec Ops: The Line und Borderlands 2 an. Allerdings habe man ja noch unangekündigte Projekte in Entwicklung, die zwischen April 2012 und März 2013 erscheinen werden.

Dabei muss wohl ein richtig großer Titel auf den Markt kommen, was letztendlich Grand Theft Auto 5 vermuten lässt. Take-Two erwartet nämlich einen Gewinn von 2 Dollar pro Aktie. Das Letzte Mal, als sie einen solchen Wert erreichten, war während der Veröffentlichung von Grand Theft Auto 4.

Gamona

Spürt ihr das Kribbeln? D Bald fährt der Hype-Train ab, ich habe meinen VIP-Lounge-Wagon bereits gebucht. P


Zitieren
#29

Uhhh ja es kribbelt D

"Kifflom!"
Zitieren
#30

Hoffentlich geben die sich mit GTA5 etwas mehr mühe als mit GTA4...

Sonst setzen die die Serie ganz schnell in den Sand...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin