Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

natürlich mal wieder nur für den mp. ich habe die hoffnung echt aufegeben das noch sp dlc's kommen. hatte ja mit dme gedanken gespielt es mir noch mal für die ps4 zu holen, aber wenn nur der mp aktualisiert wird lasse ich es lieber und kaufe es mir nicht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Geht mir genauso. Aber wahrscheinlich sind wir nur wenige, die so denken... Sad
Zitieren

Rockstar hat auch einmal von einem Stand-Alone Online-Modus gesprochen, aber die Verkaufszahlen des Spiels dürften noch zu hoch sein, um eine Free-To-Play Variante anzubieten.

Ich für meinen Teil würde mich extrem über eine Erweiterung im Sinne eines neuen Gebietes freuen. Perfekt wäre natürlich, wenn das mit einem neuen Story-DLC eingeführt wird.
Zitieren


Zitieren

Ja online Support lohnt sich mehr als Story DLC.
Wenn man mal zurückdenkt was für probleme dieser Modus am Anfang hatte, war ja zum Start ein totaler Reinfall.

Zitieren

Verlangt ja auch niemand, dass sie darauf verzichten. Das Geld für eine Story-DLC müssen sie sich deswegen ja nicht entgehen lassen... Rolleyes
Zitieren

Ja Marc das ist halt effiziente Geld Gewinnung, warum teure mühsame Story DLCs entwickeln, wenn man mit wenig schnick Schnack und Cash-Cards das 10 fache rausholtD
Zitieren

Na, sinnvoll wäre es, soviel Geld wie möglich aus dem Produkt zu holen. Und mit Multiplayer/Microtransaktions-Gedöns UND Story-DLC sollten Einnahmen und Gewinn am Jahresende doch wohl noch höher sein.
Zitieren

Aber im Verhältnis zum Aufwand nicht mehr erstrebenswert, oder gibt es eine andere Erklärung führ den fehlende Story DLC.
Vielleicht kommt ja noch was dieses Jahr an der E3 mit glückZwinker.
Zitieren

Warum setzt eigentlich jeder vorraus dass es story dlc geben muss? Also ich würde natürlich auch gern welche haben aber abgesehn von gta london 1969 (welches man aufgrund des alters nicht mehr unbedingt als referenz nehmen sollte) gabs sowas doch nur in gta4... Ja, es waren mal welche für gta5 im gespräch aber wirklich offiziell bestätigt wurden die nie, oder? Garantiert ist da was in arbeit, aber was wenn die ursprünglichen erwartungen übertroffen wurden und man es noch weiter ausbaut um es in gta6 zu packen? Fände ich ne nachvollziehbare entscheidung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin