Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

ok dann muss ich mal wieder den mp reinschmeißen Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

wolltest du nicht auf die banküberfälle warten?^^ Zwinker
Zitieren

sind die immer noch nicht mitdabei? Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

nö. vor 2014 würde ich auch nicht mehr damit rechnen
Zitieren

ach menno ist ja doof Sad hm aber mal schaun vieleicht hau ich es doch mal wieder rein Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Zitat:Lazlow Jones welcher in GTA V als Radiomoderator bekannt geworden ist, gab mögliche Hinweise zur einer Next-Gen-Version von GTA V preis. Offiziell wurde bisher noch nichts bekannt gegeben, jedoch meinte Jones, dass bei Rockstar Games bereits die neuen Konslen stehen würden. Jones hofft fest darauf, dass der Blockbuster-Titel von Rockstar Games auch für die Next-Gen-Konsolen kommen wird. Es scheint, als wüsste er mehr als er zugeben will oder darf.

Quelle: http://scene-gamers.de/gta-v-lazlow-jone...sungen-an/
Zitieren

Die sollen sich lieber auf ein neues gta oder RDR konzentrieren.
Nochmal das selbe auf einer anderen konsole brauch ich nicht.
Zitieren

also ich würds mir auf jeden fall nochmal holen! Hurra
ich bekomm selbst jetzt kaum genug davon. das ekelhafte kantengeflimmer sollte verschwinden und einiges an fehlendem content nachgearbeitet werden, damit sich das spiel komplett anfühlt. noch paar optimierungen dazu und bäm! zum multiplayer sag ich mal nix^^ der müsste quasi komplett neu gestaltet werden (inkl. wegfall vom microtransaction geld)
Zitieren

Boah ich kaufs mir auf jeden auch nochmal. Gta MUSS auf den neuen Schüsseln erscheinen. Sonst war das alles vergebene Liebesmüh.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(22.12.2013, 14:36)boogiboss schrieb:  Die sollen sich lieber auf ein neues gta oder RDR konzentrieren.
Nochmal das selbe auf einer anderen konsole brauch ich nicht.

Seh ich ähnlich, in 10 Jahren ne aufgebohrte Anniversary Edition wie bei GTA3 und Vice City ist in Ordnung, aber jetzt dasselbe Spiel nochmal rausbringen? Meiner Meinung nach Verschwendung von Geld und Manpower, die man besser woanders reinsteckt. Plus, als Käufer der alten Version würd ich mich extrem übern Tisch gezogen fühlen dass ich Rockstar Geld in den Rachen geworfen hätte um an einem kostenpflichtigen Betatest teilzunehmen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin