Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Boost Treff

bin dabei sagt mir bescheid D
Zitieren

Hallo, bin neu hier Smile
Mir fehlen eigentlich noch alle Erfolge von Fenix Rising. Wenn man meist alleine spielt, dann ist der Erfolg mit den fünf Rekrut Claytons und den Savage Maraudern gar nicht so schnell zu erledigen D
Ich suche deswegen noch Leute, die mir dabei und bei anderen Erfolgen helfen könnten.
Ich kann leider keine feste Zeiten angeben wann ich online bin, aber wer interesse hat kann mich ja einfach adden und wir finden dann schon geeignete Termine Zwinker
Schöne Grüße

P.S. Gamertag ist Benutzername Zwinker
Zitieren

Hallo liebe forenmitglieder. Nach 10 Jahren Abstinenz hat mich nun wieder das spielefieber gepackt. Seit September bin ich stolzer Xbox Besitzer und habe in den letzten 3 Monaten quer Bett durch die Bank gedaddelt was das Zeug hält. Smile
Nun war aber Gears of war 3 der erste Titel der mich richtig lange gefesselt hat bzw Fesseln wird. Ich muss mit eingestehen ein gamerscore Jäger zu sein , jedoch nicht mehr so wie zu Anfang mit x beliebigen spielen.
Nun habe ich mir als Season
Pass Besitzer das langfristige Ziel gesetzt in dem Game die vollen 1750 Punkte zu erreichen. Sprich
Also inklusive 3.0 ernstgemeint mit seinem 65 Onyx medallien.
Ich habe zwar schon 3-4 Leute in meinem Bekanntenkreis die das regelmäßig zocken , jedoch will sich niemand an alle medallien heranwagen. Einfach zu zeitintensiv

Ich selber habe Gears 1 und 2 natürlich noch nie gespielt und den Teil
3 Ende September als mein 3. Xbox direkt neu gekauft. Zuerst Habe ich es nur abgespielt , aber vor rund 2 Wochen hat mich das Fieber dann komplett gepackt. Habe seitdem nichts mehr Anderes gespielt auf dem weg zu den medallien.
Nun ärgere ich mich das ich nicht von Anfang an richtig mit dabei war.
Ich weiß das es viele gibt die diesen Erfolg Bereits seit Monaten am boosten sind und das die ersten diesen bereis auch schon haben.
Als nicht- arbeitslloser Schichtarbeiter habe ich natürlich auch nur bedingt zeit zum spielen.
Mein stand ist momentan etwa folgender
880gs bei Gears 3
Level 57
5 Onyx , 6 Gold , viele schon Silber, nen Haufen Bronze und zu 25% noch gar nix

Ich suche auf diesen Wege verrückte Gleichgesinnte, am besten Leute wie ich die das durchziehen wollen aber noch ziemlich am Anfang stehen. Somit können die medallien gleichzeitig gepusht werden. Smile
Mache gerne jeden scheiss mit , wie feindliche granaten legen , Erzfeinde hinrichten , Kopfschüsse , oder einfach nur Horde und Bestie
Bis zum abwinken Smile)
Wurde mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt und Lust hat was zusammen zu boosten. Schichtbedingt ohne feste Zeiten , sodern einfach immer wieder mal etwas zusammen machen wenn man zufällig gleichzeitig online ist.
Freue mich über freundschaftsanfragen via Xbox live
Mein Gamertag lautet
TF7 Goofy



MfG und evtl bis bald
Zitieren

Hallo,
ich find deine Idee gut. Habe dich gerade geaddet.

Schöne Grüße
Zitieren

Heey

Also ich will zwar nicht den ernstgemeinten erfolg, aber will mal horde/bestie/kampagne auf wahnsinnig durchzocken und das macht man ja am besten im team Smile
Werd dich auf jeden Fall mal adden, dann können wa ja mal in ner party besprechen..

Greez MrICM
Zitieren

ich habe zwar mittlerweile alle onyx bestie medallien aber ich wäre trotzdem bei jedem scheiss dabei Smile

GT: skuzzzi

Zitieren

würde mich auch zur verfügung stellen Smile
Zitieren

Seriously 3.0 zu boosten ist einfach nur arm. Sorry.
Zitieren

man hätte das achievement auch "vergäude diene jugend" taufen können. so gern ich auch alle achievements hätt, aber da hab ich dann besseres zu tun, als 1 jahr auf 1 einzigen erfolg hin zu arbeiten.
diejenigen, dies probieren, denen wünsch ich gute nerven Zwinker
Zitieren

wenn se wollen lass se doch. würde auch die eine oder andere medallie boosten. aber glaub dazu fehlt mir aber der elan. zumal ich ja dank reset ja all das was ich shcon hatte noch mal machen darf kann mich der erfolg mal kreutzweise.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin