Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell Membermap
#1

Zugegeben, es hat etwas gedauert. Doch jetzt ist es endlich soweit und wir freuen uns, euch unsere neue Membermap präsentieren zu dürfen. Dort könnt ihr - wenn ihr denn im Forum registriert seid - einfach eure Postleitzahl in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder Liechtenstein eintragen und schon wird eure Position auf der Landkarte markiert. Macht mit und probiert es einfach mal aus. Vielleicht gibt es ja Xbox-Fans ganz in eurer Nähe!

http://forum.xboxaktuell.de/vbmembermap.php
Zitieren
#2

[COLOR="DarkOrange"]In der Betaphase der Seite fand ich diese Idee schon genial. Die Umsetzung ist brilliant. Ist echt mal etwas, was nicht jede Seite zu bieten hat. Endlich kann ich mal schauen, welche Gamer ich zu meiner nächsten LAN einladen kann, ohne, dass ich Rundmails kreisen lassen muss, dass ich überhaupt auf 5 Leute komme...Rolleyes

Klasse Ding, Marc...[/COLOR]
Zitieren
#3

Jetzt müssen sich die Leute nur noch ordentlich eintragen... Smile
Zitieren
#4

Ha bin wohl der einzigste in Frankfurt.
Zitieren
#5

Master_leo_chief schrieb:Ha bin wohl der einzigste in Frankfurt.


einzige Zwinker
Zitieren
#6

Kevin schrieb:einzige Zwinker

Das sagt der richtige. D
Lies deine Testberichte mal Korrektur, bevor du sie mir schickst... ^^
Zitieren
#7

Marc schrieb:Das sagt der richtige. D
Lies deine Testberichte mal Korrektur, bevor du sie mir schickst... ^^
Dann "Klugscheißern" wir jetzt alle mal ein wenig. Wenn du sagst "der Richtige", musst du "Richtige" großschreiben Ugly

Und ja ich bin mir bewusst, dass meine Tests immer voller Fehler sind Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#8

@ Marc, ich werde versuchen meine Test nächstes mal fehlerfreier zu schreiben, sorry D
Zitieren
#9

Nette Sache die Membermap ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31
Letzter Beitrag von Marc
17.09.2013, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin