Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


pop shot, blindfire oder hardaiming?
#11

back to topic jungs Zwinker
Zitieren
#12

da es inzwischen nur noch um die unterschiede von gears1 und gears2 ging, hab ich diese posts mal dorthin verschoben wo sie hingehören. bitte streitet euch dort in ruhe weiter, danke Zwinker

GoW1 vs GoW2

[Bild: btt.gif]
Zitieren
#13

danke für die antworten.
Zitieren
#14

(24.01.2011, 10:08)eli1994 schrieb:  [quote='HoLLe' pid='53233' dateline='1295617818']

Zu Blindfire wäre noch wichtig zu erwähnen, dass die Kugeln nicht in die Mitte des Bildschirms fliegen, sondern ein bisschen rechts von der Mitte des Bildschirms

deswegen kleben sich die hardcores einen punkt auf den Bildschirm.
Zitieren
#15

Deswegen kleben sich die NOOBS nen Punkt auf den Bildschirm! Smile

Also wer nach jahrelangem zocken immer noch nicht die Kamera zentrieren kann dem ist nicht mehr zu helfen.
Zitieren
#16

wie armselig issen das sich nen punkt aufn bildschirm zu kleben. Da verreck ich doch lieber anständig als meinen monitor zu verschandeln. Ma abgesehen davon das es mir extrem peinlich wär wenn das jemand sieht.

Avoid Hangover´s, stay drunk !!!
Zitieren
#17

Meiner Meinung ist der wechsel zwischen Blindfire und hardaim am besten so praktizieren wir das im clan. Naturlich spielen auch member von mir nur mit popshotz aber ich bin eher der wallbounce blindfire typ selten hardaim . Wenn die gegener zu weit weg für blindfire stehn verschaff ich mir die nötige position xD naja im endeffekt muss jeder seinen eigenen stil entwickeln um an sein ziel zu kommen...
Wer den unterschied von popshot hardaim und blindfire sehen möchte. Sellt euch einfach an eine wand und schiesst einmal
mit allen drei varianten auf die wand . Dann seht ihr die starke jedes einzelnen schusses.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin