Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


pop shot, blindfire oder hardaiming?
#1

Hallo,

was richtet am meisten schaden mit der shotgun beim gegner an?
pop shots, blind fire oder hardaiming wann nehmt ihr was?
Ab wann oder ab welcher entfernung kann man from the hip feuern und ab welcher distanz distantz empfiehlt es sich zu aimen oder zu popshotten?

Viele Grüsse
Zitieren
#2

Man sagt,selber ausprobieren soll schon helfen!

Das ist alles Situationsbedingt,ist meine Meinung!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#3

Wenn ich sicher bin, dass ich treffe, dann schiesse ich gezielt bzw. mit Popshot. Ansonsten mit Blindfire, da ist der Treffradius grösser.
Zitieren
#4

Das ist sowieso egal wenn du nen sch... Host erwischt, kannst du mit der Pumpe in Ihm drinnen stehen oder Ihn aus 10cm direkt in die Fresse schießen und es passiert nix.


LolLolLol
Zitieren
#5

(20.01.2011, 03:14)undertaker8850 schrieb:  Das ist sowieso egal wenn du nen sch... Host erwischt, kannst du mit der Pumpe in Ihm drinnen stehen oder Ihn aus 10cm direkt in die Fresse schießen und es passiert nix.


LolLolLol

Dito!Passiert mir in fast jedem Spiel...manchmal kill ich den Host auch im Shotgun-Duell und plötzlich nachdem ich ca. 5 Meter weitergegangen bin, hat er mich auch gekilltStoned
Zitieren
#6

wie optimus scho sagt is das echt situationsbedingt.
wenn der gegner weiter weg is und man genug platz hat: hardaim
wenn er nahe an einem drann ist und viell rumslidet kann man auch gerne ma blind schießen, weil man sich dadurch auch schneller bewegen kann.
popshot würd ich generell nicht empfehlen bei gears 2, weils wirklich wenig dmg macht.
Zitieren
#7

(21.01.2011, 14:50)HoLLe schrieb:  wenn er nahe an einem drann ist und viell rumslidet kann man auch gerne ma blind schießen, weil man sich dadurch auch schneller bewegen kann.

Zu Blindfire wäre noch wichtig zu erwähnen, dass die Kugeln nicht in die Mitte des Bildschirms fliegen, sondern ein bisschen rechts von der Mitte des Bildschirms-->also musst du immer ein bisschen links vom Gegner zielen, damit du ihn zu 100% triffst.Wenn man das weiß, ist Blindfire imo am besten, da man dann genauso sicher trifft wie beim hardaiming,aber schneller schießt und beweglicher ist.
Zitieren
#8

(21.01.2011, 14:50)HoLLe schrieb:  wie optimus scho sagt is das echt situationsbedingt.
wenn der gegner weiter weg is und man genug platz hat: hardaim
wenn er nahe an einem drann ist und viell rumslidet kann man auch gerne ma blind schießen, weil man sich dadurch auch schneller bewegen kann.
popshot würd ich generell nicht empfehlen bei gears 2, weils wirklich wenig dmg macht.

kann ich mich nur anschließen ZwinkerPopshot bringt für mich eigl nur was wenn ich z. B. um eine Ecke slide...um sicher zu sein den gegner dann auch zu treffen^^

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#9

es muss einfach jeder für sich nen spielstil angewöhnen mit dem er am besten zu recht kommt, ich selbst spiele auch viel mit blindschießen aber nutze natürlich auch viele andere kniffe die man durch die spielpraxis kriegt.

vll hilft dir dieses video auch aus:

Zitieren
#10

Sehr schöne Darstellung bzw was ich schon immer befürchtet habe und nie selbst herausfinden wollte. Mach braucht in den beiden Spielen halt unterschiedliche Strategien und ein schnellen Wechsel zwischen den spielen führt zu Frust.

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin