Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 Garantie und Reparatur
#1

Guten Tag,

nun hat es auch meine Xbox 360 Arcade erwischt. Die Konsole liest keine Datenträger mehr und hängt sich teilweise auf. Das Problem ist nur, dass ich keine Garantie, seit Ende November 2010, habe. Garantie fällt nun nur noch für den Red Ring of Death an.

Ich habe auch ehrlichgesagt keine Lust für die Reperatur 75 Euro zu bezahlen da ich mir sowieso eine neue Konsole zulegen möchte.

Gibt es vll kostenlose Alternativen ausser zu versuchen der Kiste nen ROD zu"schenken"? ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#2

Bei Media Markt gibts diese Woche ne Slim inkl. Reach für 230... ^^
Zitieren
#3

(04.01.2011, 13:05)Marc schrieb:  Bei Media Markt gibts diese Woche ne Slim inkl. Reach für 230... ^^

Wieso so günstig? O.O

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#4

Media Markt hat grad ne Aktion "1000 Produkte zum Einkaufspreis", Kinect kostet gerade 122€

Brauchst der Konsole aber keinen RoD schenken, einfach behaupten sie hätte nen RoD und einschicken, die prüfen sowas eh so gut wie nie..... ich hab schon Konsolen eingeschickt die kaputtgeflasht waren und ne neue von MS bekommen Zwinker
Zitieren
#5

(04.01.2011, 13:43)Inzzane schrieb:  Media Markt hat grad ne Aktion "1000 Produkte zum Einkaufspreis", Kinect kostet gerade 122€

Brauchst der Konsole aber keinen RoD schenken, einfach behaupten sie hätte nen RoD und einschicken, die prüfen sowas eh so gut wie nie..... ich hab schon Konsolen eingeschickt die kaputtgeflasht waren und ne neue von MS bekommen Zwinker

Hm meinst das funktioniert? Ich mag nämlich keine weiteren Kosten die dann doch irgendwie kommen weil sie rausfinden das die Konsole nie einen ROD hatten und nur das Laufwerk kaputt ist ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#6

Du musst sie ja nicht reparieren lassen wenn sie überprüfen und feststellen sie hat keinen RoD. MS muss ja eh nachfragen bei Dir ob Du reparieren lassen möchtest wenn es kostenpflichtig wäre. Kannst natürlich auf dem Formular dazu angeben das Du keine kostenpflichtige Reparatur in Anspruch nehmen möchtest falls es kein Garantiefall ist.

Bekommst die Konsole dann halt einfach wieder zurück geschickt.
Zitieren
#7

Man kann das doch nur noch online machen über den Reperatur-Service. Dort muss der Fehler genannt werden und beim ROD hätte ich noch Garantie drauf. Ich könnte also hinschreiben das die Konsole mal einen hatte XD zusätzlich ist das Laufwerk noch kaputt...irgendwie sowas

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#8

Hallo,

Garantie hat man gesetzlich 2 Jahre in Europa. ReperaturAnspruch auch und wenn 3* ausgebessert wurde hat man Anspruch auf ein neues Gerät

Viele Grüße
ShapeP
Zitieren
#9

(01.05.2013, 17:15)Shape29 schrieb:  Hallo,

Garantie hat man gesetzlich 2 Jahre in Europa. ReperaturAnspruch auch und wenn 3* ausgebessert wurde hat man Anspruch auf ein neues Gerät

Viele Grüße
ShapeP

Falsch. Was du da beschreibst ist Gewährleistung und hat mit Garantie nichts am Hut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin