Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tomb Raider
#91

...der allerdings besser war als die letzten Releases aus der Lara Croft Reihe.

Das neue Tomb Raider sieht aber wirklich gut aus, ich bin ehrlich am überlegen ob ichs mir gleich zu Release holen soll.

Bei den VGA waren sie aber besorgt, dass das Spiel vielleicht zu düster ist und kaum auflockert durch z.B. bissige Kommentare zwischen den Charakteren. Diese Sorge teile ich zu einem gewissen Grad.
Zitieren
#92

ok O_O fand die uncharted teile bis auf die story und optik einfach nur scheiße! für mich nur nen billiger tomb raider klon! gut tomb raider underworld war aber wirklich schlecht das konnte nur angel of darkness toppen! Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#93

Gut, Uncharted 1 war auch Müll, das spielt man nur um die Story für die anderen Teile zu verstehen, aber 2 und 3 waren klasse und haben vollkommen verdient die vielen Awards gewonnen, einschließlich Spiel des Jahres.

Das letzte gute Tomb Raider hingegen war Tomb Raider III, danach ist die Serie in einen komatösen Zustand gerutscht aus dem sie befreit werden muss. Ich habe die Hoffnung dass der neue Teil die Reihe aufwecken kann, aber wenn nicht wäre es vielleicht Zeit für Euthanasie.
Zitieren
#94

lenged und anniversary waren richtig gute tomb raider spiele. weiß net kann mit den uncharted dreck nichts anfangen find die spiele total überbewertet. kann da die ganzen auzeichnungen nicht nachvollziehn.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#95

Legends lass ich mir als so einigermaßen passables Game noch durchgehen, mich hat's halt gelangweilt, aber gut, vielleicht liegt das auch nur an mir. Aber wie kann man Anniversary allen Ernstes als gutes Spiel bezeichnen? Das ist mir unbegreiflich. Das Team hat den grandiosen ersten Teil genommen und verstümmelt. Die Steuerung ist der letzte Müll, was man einem PSX-Game vielleicht noch durchgehen lassen kann aber in der damaligen Generation war das unverzeihlich, das Buttonmashing hat in einem Tomb Raider nichts verloren und sogar an der Story haben sich die Entwickler vergangen. Wenn man das nicht schon an Legends bemerkt hatte, dann war das der letzte Beweis dass die Amis das Spiel nie verstanden haben. Zum Glück hab ich angesichts der aktuellen Trailer das Gefühl als hätte sich das sieben Jahren geändert, und es hat "nur" drei Spiele gedauert bis es soweit war.
Zitieren
#96

wie gesagt ist halt geschmacksache. dafür reizt mich das neue tomb raider nicht wirklich.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#97

Hier der Trailer mit dt. Untertiteln

http://www.xboxaktuell.de/videos,id263,tomb_raider.html
Zitieren
#98

Hier gibt´s ne 60 minütige Gameplay Demo:
Link
Das Video beginnt bei 34:20.

~d(^_^)b~
Zitieren
#99

Neues Video:

http://www.xboxaktuell.de/news,id8349,tomb_raider.html
Zitieren

Zitat:Das Tomb Raider Reboot bekommt tatsächlich einen Multiplayer-Modus. Das bestätigte jetzt das Official Xbox Magazine, die Enthüllung in der nächsten Ausgabe. [...] fest steht, dass es verschiedene Spielmodi geben wird, in denen man mit Lara und ihren Freunden gegen Widersacher antreten kann.

Quelle: http://www.giga.de/spiele/tomb-raider/ne...yer-modus/

ich ahne schon was das wird... jedenfalls kein klassiker, über den man noch in vielen jahren sprechen wird Rolleyes hauptsache kohle machen und nen unpassenden, überflüssigen mp reinpressen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kumara
12.12.2008, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin