Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Black Ops Reihe

die quote hat schon was mit können zu tun aber auch mit der verbindung.. habe aber schon weitaus bessere spieler gesehen..


ok habe mir gerade noch ein paar andere videos von ihm angeschaut.. er ist schon verdammt gut und schnell!!
Zitieren

Ja aber ob er wohl auch schon die altersgrenze des spieles überschritten hat Ugly ?

guckt euch doch die kommentare an da flammen solche typen ihn an und er macht den mist zurück....das grenzt eher an die intelligenz eines 12 jährigen....D

"Kifflom!"
Zitieren

(24.07.2011, 21:25)Marvin schrieb:  Ja aber ob er wohl auch schon die altersgrenze des spieles überschritten hat Ugly ?

guckt euch doch die kommentare an da flammen solche typen ihn an und er macht den mist zurück....das grenzt eher an die intelligenz eines 12 jährigen....D

Viel älter wird er wohl auch nicht sein, wenn er für sein Ego seine Statistik im Internet anpreisen muss.

Ok, die Statistik ist definitiv über dem Durchschnitt. Da gibts aber auch abertausende von. Und der Beste woran gemessen? K/D- und/oder W/L-Ratio? Gibts auch genug Bessere.

Leute die wirklich gut sind und in meinen Augen Respekt verdienen, sind die, denen man ein neues Spiel in die Hand drücken kann und es innerhalb kürzester Zeit beherschen. Und damit meine ich jetzt nicht die Steuerung.Rolleyes

Signature loading...
Zitieren

(24.07.2011, 22:01)NaticX schrieb:  
(24.07.2011, 21:25)Marvin schrieb:  Ja aber ob er wohl auch schon die altersgrenze des spieles überschritten hat Ugly ?

guckt euch doch die kommentare an da flammen solche typen ihn an und er macht den mist zurück....das grenzt eher an die intelligenz eines 12 jährigen....D

Viel älter wird er wohl auch nicht sein, wenn er für sein Ego seine Statistik im Internet anpreisen muss.

Ok, die Statistik ist definitiv über dem Durchschnitt. Da gibts aber auch abertausende von. Und der Beste woran gemessen? K/D- und/oder W/L-Ratio? Gibts auch genug Bessere.

Leute die wirklich gut sind und in meinen Augen Respekt verdienen, sind die, denen man ein neues Spiel in die Hand drücken kann und es innerhalb kürzester Zeit beherschen. Und damit meine ich jetzt nicht die Steuerung.Rolleyes

keine ahnung wie alt er ist, spielt ja auch keine rolle.Zwinker ich spiele selber professionell über zwei jahre cod und ich hab noch nie jemanden in der lobby getroffen der über 1000 spiele ungeschlagen ist. ich frage mich wie kann jemand so etwas vollbringen? also ich würde das nicht schaffen obwohl ich schon ein erfahrener spieler bin, er muss ja jeden in der lobby brutal und schnell fertig machen wenn er echt jedes spiel gewinnt.Stoned
Zitieren

@ ADP BlackBoy: und bitte was ist daran jetzt so toll?? Ask
mal ohne angeben zu wollen, aber da spiel selbst ich besser!

1. im haus rumhocken und bisschen ausm fenster ballern zeugt nicht gerade von besten cod spieler. da finde ich die leute beindruckender, die immer mit ballistischen messern und tomahawks über die kompletten maps RENNEN und jeden platt machen. das hier ist doch kinderkacke.
2. jeder depp kann sich mit paar kollegen ne tolle statistik boosten! beeindruckt allerdings nur leute, die sonst keine hobbys haben ausser sich an ihrer statistik aufzugeilen.
3. es geht doch um black ops, warum schreibst du es dann nicht ins black ops thema? das thema hier ist überflüssig... oder braucht jemand die threads "der beste halo, gow, bf, oder moh spieler"?

Call of Duty: Black Ops
http://forum.xboxaktuell.de/thread-2171.html
Zitieren

ab heute 19:00 uhr das ganze wochenende doppelte xp.

warum macht hier nicht wie bei gow2 mal 20x? D da wär ich innerhalb von paar minuten aufm hochsten prestige^^
Zitieren

Auffallend ist wie Unterschiedlich die USA und Deutschland sind, während sich bei Deutschen Spielern/Presse kritik an COD häuft geht das in den USA eher in die richung

"Boar omg, explosions everywhere! moar!"... Merken die nicht das der Titel dadurch in ziemlichen Klamauk abdriftet, bei COD 9 explodieren dann Bäume oder was?



Zitieren

Zitat:Rezurrection wird das neueste Map Pack heißen und bringt: Die aus vorherigen Teilen der Reihe stammenden Zombie Maps Nacht der Untoten, Verrückt, Shi No Numa und Der Riese wurden neu aufgearbeitet und sind im DLC mit dabei. Hinzu kommt ein verbesserter Soundtrack mit drei komplett neuen Songs und ein neuer Level mit dem Namen Moon. Und das Zombies Moon Theme ist ebenfalls mit dabei.

Wer im Besitz der Hardened oder Prestige Edition von Call of Duty: Black Ops ist, bekommt das gesamte Map Pack umsonst. Alle anderen müssen 1200 Microsoft Points bezahlen. Rezurrection erscheint am 23.August erneut zeitexklusiv für Xbox Live.

Quelle: http://www.giga.de/news/00154042-call-of...ekuendigt/

so gern ich black ops auch spiele, aber den dlc scheiss werd ich nicht unterstützen! vorallem sind jetzt 4/5 maps remakes alter zombie maps? und dafür 15€?? gehts noch??? Spinner ich brauch weder das 1., 2., 3. noch das 4. mappack
Zitieren

Selbstmordanimation im Multiplayer war zu hart für Amerika

Eine Selbstmordanimation im Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops musste wieder entfernt werden, denn das ESRB hatte etwas dagegen.


Die Animation musste gestrichen werden
Auf dem 'Call of Duty XP'-Event wurde ein Panel zum Multiplayer-Modus von Black Ops abgehalten, auf dem einige Entwickler über die Entstehungsgeschichte und wieder entfernte Features sprachen.

Dazu gehört auch die Selbstmordanimation, die beim Perk „Zweite Chance“ zum Einsatz gekommen wäre. Wenn man getroffen wurde und am Boden liegt, kann man per Knopfdruck seinem Elend ein Ende machen. Ursprünglich hatten die Entwickler dazu eine passende Animation eingebaut, bei der der eigene Charakter die Pistole unter das Kinn führt und abdrückt. Es wurde in dieser Form auch an das amerikanische ESRB zur Altersfreigabe übergeben, die allerdings strenge Vorschriften für die Darstellung eines Selbstmordes haben. Deshalb musste man es wieder entfernen.

Treyarch hat auch an einem Remake der World at War-Map Castle gearbeitet, die auf den Namen War Museum hören sollte. Zwar war sie bereits relativ weit fortgeschritten, wurde jedoch nie fertiggestellt.

Während der Q&A-Runde kam die Frage nach weiblichen Spielermodellen auf, an denen tatsächlich auch gearbeitet wurde. Die Unterschiede bei den Hitboxen hätten sich allerdings auf die Balance ausgewirkt und zu viel Speicher benötigt. Es wurde zwar kurz daran gearbeitet, letztendlich sahen die Frauen dann aber aus wie Männer.

Eine weitere Enthüllung: In World at War gab es einen Killstreak in Form eines Kamikaze-Pilotenr, der es aber nicht ins fertige Spiel geschafft hat.

Quelle:
Zitieren

Zu Recht hat die ESRB da eingegriffen, da wollte man wohl wieder mal einen Skandal Provozieren...

Irgendwann reichts dann auch mal ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin