Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Bann durch VPN leitung
#11

ihr macht mich alle fertig xDD
Zitieren
#12

Also ich hab X Ösi-, Ami-, Schweizer- und Japanaccounts, kein einziger davon hat ne echte Adresse! Kein einziger wurde bisher gesperrt (und manche davon sind 2 Jahre alt). Name ist meistens "asklhf" und Adresse "wiwerziozu", nur die Postleitzahl und die Vorwahl bei der Telefonnummer muss richtig sein und zum angegebenen Wohnort passen.
Zitieren
#13

(04.12.2010, 15:40)Gabumon schrieb:  Ihr wisst das das Illegal ist Falsche Adressdaten anzugeben?

ich frag mich immer wieso du in tread´s reinschreibst die dir eh scheiss eagl sein können du kaufst doch eh nur usk geprüfte ware. das kanst jetzt nicht abstreiten hast du schon oft gesagt das es für dich wichtigt ist ein spiel MUSS durch die usk geprüft werden.


was intresiert dich dann vpn ?und deine aussage ist wie immer ******* denn ms ist das egal welchen acount man hat haubtsache man bezahlt für die inhalte.ich habe noch nie gehört das ms wegen falscher adressdaten einen spieler von xboxlive ausschliest.
*ilegal* lol
ich glaube ich habe es dir eh schon so oft gesagt , jeden spielevertreiber ist egal welchen account man hat das beste beispiele ist zur zeit bei der ps 3 DEAD NATION .
das spiel gibt es nicht in deutschland trotzdem hat es so gut wie jeder ! deutschland ist auf platz 10 der weltrangliste :=)
ist doch eine verückte welt , dead nation gibt es nicht in dt. aber doch auf platz 10 komisch...nicht wa ??!?

Zitieren
#14

Ich hab hier ne normale frage gestellt und ihr zerfleischt euch oO!!!!!

Na Super -.-
Zitieren
#15

(04.12.2010, 14:09)Stormi schrieb:  Also da würde Ich auch das Hilton Hotel als Adresse angeben. Es muss auf jeden fall eine echte Adresse sein, sonst geht das nicht.

seit wann muss bei der account erstellung ne adresse angegeben werden? ich hab mir vor 2 tagen einen ösi account erstellt und da wird automatisch der ort und die plz von hotmail übernommen.und bei hotmail selber musst du auch nur einen ort und ne plz eingeben. ne adresse wird nur verlangt wenn du nen gold account per lastschrift machst,ansonsten hab ich noch nie gesehen das ne adresse verlangt wird
Zitieren
#16

guten tag bin neu hier und neu in der gears of war welt.

ich brauch ma ein der mir bei der vpn leitung hilf und bei account sich gut auskennt danke.

bitte melden bin morgen so ab 13:00 on.
Zitieren
#17

(23.05.2011, 23:19)DampfZylinder schrieb:  guten tag bin neu hier und neu in der gears of war welt.

ich brauch ma ein der mir bei der vpn leitung hilf und bei account sich gut auskennt danke.

bitte melden bin morgen so ab 13:00 on.

Gibt genug verständliche Videos auf Youtube für jedes Betriebssystem.
Einfach mal schaun.
Zitieren
#18

(23.05.2011, 23:19)DampfZylinder schrieb:  guten tag bin neu hier und neu in der gears of war welt.

ich brauch ma ein der mir bei der vpn leitung hilf und bei account sich gut auskennt danke.

bitte melden bin morgen so ab 13:00 on.

Erstmal willkommen im Forum!

Hier findest du eine ausführliche Erklärung rund um VPN.

http://forum.xboxaktuell.de/thread-1574.html Smile

Zitieren
#19

Erstmal willkommen im Forum!

Hier findest du eine ausführliche Erklärung rund um VPN.

http://forum.xboxaktuell.de/thread-1574.html Smile


[/quote]

Hi ;
ich hab die Möglichkeit mit der vpn-verbindung schon gefühlte hundert mal probiert, bin auch schon so weit gekommen, dass ich die maps einmal zur hälfte geladen hatte und dann kam irgendnen komischer errorcode mit dem angehängten satz "die Verbindung mit XBOX-live kann nicht aufgebaut werden, versuchen sie es später nocheinmal".Hab schon zig mal probiert immer das gleiche Sad

Gibt es die Möglichkeit, dass jemand für mich die Maps lädt?(indem ich ihm die daten von meinem ösi-account gebe?)

Den code für die maps hab ich aus der game of the year edition, welchen ich demjenigem dann auch geben würde.
Zitieren
#20

@ eli1994: hä? und was soll das bringen?? D wenn schon, müsstest du dem jenigen auch deine konsole zuschicken. Sonst hat er die maps auf seiner konsole und du nicht^^

ps: falscher thread
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin