Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect in Gears of War?
#1

Gears of War 3 wurde, wie jeder weiß, auf Weihnachten 2011 verschoben.
Warum nur wenn das Game doch eigendlich schon so gut wie fertig war...?Ask

Ich könnte mir vorstellen, Microsoft will das Kinect in Gears 3 mit eingebunden wird um den Verkauf der Hardware weiter anzukurbeln.

Was meint ihr? Wäre das sinnvoll?
Ich sehe Kinect sehr skeptisch entgegen.

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren
#2

Hoffentlich nicht!

Ich hab mir zwar Kinect vorbestellt und sehr gespannt darauf, sehe Kinect aber zu 90% im Casualbereich.

Und bei Gears 3 sollen sie lieber schauen das sie sich um die Probleme der Vorgänger (speziell Teil 2) kümmern statt neue zu schaffen (und das würde Kinect mit sich bringen).

Wäre noch die Frage wie sie es denn hätten integrieren können? Zum Granaten werfen? Geht schlecht da man ja zwei Wurfarten hat im spiel, blind und gezielt. und beim zielen kommt der Bogen der angiebt wie die Granate landen wird. Das ist mit Kinect nicht umsetzbar meiner Meinung nach.

Zitieren
#3

vorallem würde man sich damit auch noch die Zielgruppe kleiner machen wenn ein TItel Kinect vorrausssetzen würde, das kann weder in Epics noch in Microsofts interesse sein den kundenkreis zu verkleinern
Zitieren
#4

epic hat zwar intrese an kinect aber haben gesagt gears 3 wird keinen kinect support erhalten, zur verschiebung da hat ms wenigstens mal die wahrheit gesagt das es nur um den profit geht (weinachtsgeschäft)

das kinect in zuknftigen gears titeln unterstützt wird denke ich auch, stichwort hybridsteuerung.
aber das ganze wird dann mit sicherheit optional sein, alles andere wäre ein genickschuss für epic

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#5

Mir fällt zu diesem Film eigentlich nur noch der recht ordentlich gemachte Actionfilm "Gamer" mit Gerard Butler ein... Das kommt deiner Vorstellung von "Kinect vs. Gears of War" schon recht nahe...
Zitieren
#6

@ Breitseite
nee im Ernst, die verschieben das wirklich nur weil die meinen mehr Geld zu machen?????????? so ne Schei...

Na ja, falls Kinect doch noch einbezogen wird dann bitte nur optional.
Was ich mir gut vorstellen könnte wär; wenn Kinect meine Mimik und Sprache auf die Spielfigur übertragen würde. Stellt euch vor, einem am Boden liegenden Gegner böse anzugrinsen und ihm die Meinung zu sagen.

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren
#7

selbst wenn das funktionieren würde, was sollte das spieltechnisch bringen?
Zitieren
#8

Na FUN!

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren
#9

also völlig sinnlos was spielerisch keinerlei wert hat?

Also ich nehm lieber gutes leveldesiogn als solche spielerei
Zitieren
#10

(11.11.2010, 21:03)Christian xy schrieb:  Na ja, falls Kinect doch noch einbezogen wird dann bitte nur optional.
Was ich mir gut vorstellen könnte wär; wenn Kinect meine Mimik und Sprache auf die Spielfigur übertragen würde. Stellt euch vor, einem am Boden liegenden Gegner böse anzugrinsen und ihm die Meinung zu sagen.

das würde aber ganz böse kommen :=)

kinect ist zwar so nicht schlecht ( habe ich gelsen ) aber ich kann mir nicht vorstellen einen ganzen abend mit dem teil zu spielen.
es würde für alle sinvoller sein wenn epic sich heute schon mal über server gedanken macht.
gow 3 wird sicher besser wie teil 2 ich hoffe es mal Smile ob mit kinect oder ohne es wir sicher geil.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin