Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verkaufe Xbox 360 Arcade
#1

Hallo,

ich verkaufe hier eine Xbox 360 Arcade. Diese wurde vor knapp weniger als zwei Jahren gekauft.
Die Xbox 360 hat einen HDMI Anschluss. Garantie müsste noch bis Ende Dezember bestehen. Es erfolgte noch keine Registrierung bei Microsoft da es auch noch nie einen schwerwiegenden Defekt gab, welcher das Einschicken zum MS-Support nötig machte. Rechnung ist leider nicht mehr auffindbar.

Die Xbox 360 hat keine merklichen Gebrauchsspuren, wurde nie modifiziert und ist voll Xbox LIVE fähig. MFR-Date ist 2009-07-22. Dashboard-Nummer: 2.0.13599.0.

Mitgeliefert wird:

- Xbox 360 Videospiel- und Entertainmentsystem
- 1 Xbox 360 Controller (Wurde bereits öfters benützt und weist somit Gebrauchsspuren auf.)
- 1 Play & Charge Kit (Ladekabel und Akku – funktioniert einwandfrei)
- Netzteil und alle Standardkabel, YUV-Kabel ist aber nicht dabei
- 1 Spiel: Assassin’s Creed Brotherhood (D1-Version, Code wurde verwendet, sonst wie neu)
- Originalverpackung; wurde jedoch bereits stark benutzt

Lieferung erfolgt in einem versicherten DHL Versand.

VHB: 120 Euro

Eventuelle Nachtragungen werden noch gemacht, falls ich was vergessen habe.
Fragen werden gerne beantwortet.

Außerdem verkaufe ich noch 2 x 4,01 Euro in Form von zwei paysafe Karten, welche ich nicht mehr benötige.



Mit freundlichen Grüßen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jiin
07.03.2016, 19:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin