Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


X-Box/Monitor
#1
Question 

Hallo!

Habe mal eine Frage.
Und zwar, ich möchte meine X-Box an meinem Monitor anschliessen. Problem dabei, Monitor hat keinen Sound (keine integrierten Lautsprecher). Gibt es irgendwie Möglichkeiten einen Sound zu bekommen ohne mir einen Monitor mit integrierten Lautsprechern zu kaufen?Ask
Zitieren
#2

klar ich hab meine 360 am tv angeschlossen aber sound läuft extra über die anlage. musst dir nur für paar eure ein adapterkabel von chinch auf 3,5mm klinkenstecker kaufen, in die anlage stöpseln, fertig Smile
Zitieren
#3

(26.09.2010, 11:25)Core2TOM schrieb:  klar ich hab meine 360 am tv angeschlossen aber sound läuft extra über die anlage. musst dir nur für paar eure ein adapterkabel von chinch auf 3,5mm klinkenstecker kaufen, in die anlage stöpseln, fertig Smile

Ok danke, aber da fängt das nächste Problem an.D Ich besitze leider keine Anlage.
Zitieren
#4

was besitzt du denn?
Zitieren
#5

Wenn du Normale PC Boxen besitzt, kannst du diese auch anschliesen. Solange sie entweder Klinke oder Chinch haben.. Zur Not brauchst du eine Klinke-Kupplung und den Chinch zu Klinke Adpater.

Dann sollte sich das Erledigt haben Zwinker
Zitieren
#6

Ich habe nur so eine Minianlage, aber da sind keine Anschlüsse vorhanden ausser für die Lautsprecher. Und am PC verwende ich auch Lautsprecher. Einen alten Röhrenfernseher mit dem ich zocke. Und einen teuren Flachbild denn sich meine Frau unter den Nagel gerissen hat :-)

(26.09.2010, 11:41)NEo-Shadow02 schrieb:  Wenn du Normale PC Boxen besitzt, kannst du diese auch anschliesen. Solange sie entweder Klinke oder Chinch haben.. Zur Not brauchst du eine Klinke-Kupplung und den Chinch zu Klinke Adpater.

Dann sollte sich das Erledigt haben Zwinker

Wo anschliessen?
Zitieren
#7

Ja dann heist es entweder neue Boxen kaufen (bekommst ja für n paar €) oder du steckst immer deine PC Boxen um. Und die, davon gehe ich mal aus, haben eine 3,5mm Klinke. Sprich dann brauchst du ne Kupplung mit Adapter. Oder einen passenden Adapter. Oder neue passende Boxen.

Sprich egal wie es rausläuft, du musst was kaufen ^^
Zitieren
#8

Ok danke dafür!
Werde ich mir einen Adapter zulegen. Auf alle Fälle billiger als ein neuer Monitor
Zitieren
#9

Das stimmt auf jedenfall Zwinker

Und nur für Boxen nen neuen Monitor zu kaufen wäre ja auch schwachsinnig.
Zitieren
#10

Falls das Ganze nicht klappt, dann kannst du ja mal 'nen Foto von den Ausgängen an deinen Boxen machen, dann lässt sich das einfacher bestimmen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Badtaste
22.08.2008, 15:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin