Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


X-Box/Monitor
#11

Oder er macht die Fotos schon voher machen und er kann sich vll nen Fehlkauf sparen.
Zitieren
#12

(26.09.2010, 12:30)Güren schrieb:  Falls das Ganze nicht klappt, dann kannst du ja mal 'nen Foto von den Ausgängen an deinen Boxen machen, dann lässt sich das einfacher bestimmen.

OK mache ich, von was genau soll ich die Fotos machenAsk
Sorry aber ich kenne mich nicht so gut ausSad
Zitieren
#13

Ich gehe mal von aus, das du das VGA Kabel für die XBOX hast oder?
Zitieren
#14

(26.09.2010, 17:25)NEo-Shadow02 schrieb:  Ich gehe mal von aus, das du das VGA Kabel für die XBOX hast oder?

Wenn du das Kabel meinst um die X-Box mit dem Monitor zu verbinden. Ja das habe ich.

Zitieren
#15

Benutzt du HDMI für deine Verbindung zwischen Konsole und Monitor?

Ansonsten: Die Eingänge an deinen Boxen (eventuell am Subwoofer) und das Kabel.
Zitieren
#16

Nein ich Spiele mit der Box auf meinem alten röhrenfernseher. HDMI Kabel habe ich aber irgendwo herumliegen. Und für den pc habe ich nur so 08/15 Lautsprecher mit gerademal kopfhöreranschluß.
Zitieren
#17

Diesen Anschluss haben deine Boxen. [Bild: Audio-Kabel-Hama-35-mm-Klinke-35-mm-Klin...378_40.jpg]

Dieses Kabel hast du an der XBOX und Monitor [Bild: xbox%20360%20vga%20cable.jpg]

Dann benötigst du soweit dieses Objekt hier [Bild: 144249k_2000_56343.jpg] und [Bild: 99306.jpg]
Zitieren
#18

Mann so viel Arbeit Danke schön!
Also Bild 1: Ja dieser Anschluss aber nur ein Stecker und der steckt in der Soundkarte.
Bild 2 und 3: Habe ich
Bild 4: Brauche ich.

So wenn ich das Teil dann habe, leuchtet mir dann nur nicht ein wo ich das dann anstecke. Am Controller?
Oh Gott ich muss mich mehr mit der Technik beschäftigen.
Zitieren
#19

Gut.

Da du ja bei Bild 1: Das eine Ende hast.. und bei bild 3 den Adapter... Da du die zwei Männlichen Stecker nich zusammen stecken kannst, brauchst du eine Kupplung. Und das ist das bild 4 Zwinker
Zitieren
#20

Ahhh jetzt verstehe ich das. Ist quasi ein Zwischenstück. Habe es kapiert Wahnsinn :-)

Schwere Geburt, aber jetzt habe ich es. Eine Frage noch und zwar: Wie heisst das Teil genau bitte?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Badtaste
22.08.2008, 15:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin