Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Marcs Merchandisingbasar
#1

Habe folgende Artikel, die ich loswerden möchte:

[b] momentan nichts

[s] im Idealfall Euros

Bei Interesse bitte melden.

----------------------------------
Marcs Spielebasar (USK 16): http://forum.xboxaktuell.de/thread-37.html
Marcs Spielebasar (USK 18): http://forum.xboxaktuell.de/thread-553.html
Marcs Hardwarebasar: http://forum.xboxaktuell.de/thread-5.html
Marcs Filmbasar (FSK 16): http://forum.xboxaktuell.de/thread-7458.html
Marcs Filmbasar (FSK 18): http://forum.xboxaktuell.de/thread-7459.html
Zitieren
#2

Update: [b] Halo Reach UNSC Tragetasche
Zitieren
#3

Neue Angebote im 1. Posting!
Zitieren
#4

Hätte Interesse an der Halo Enzyklopädie! Um welche Fassung handelt es sich dabei? Und Preis?
Zitieren
#5

Wie, welche Fassung? Gibt nur eine, oder?

Preis ist wie immer verhandlungssache. OVP liegt bei 59 Euro. Also irgendwo darunter... Zwinker
Zitieren
#6

Verkaufst du die Merchandising-Artikel nur im Paket oder auch einzeln? Weil das ganze Paket ist dann doch a weng viel! Das kann ich doch gar nicht vor meiner Freundin verheimlichen, wenn Sie mich fragt, wo ich den (wie sie sagt) ganzen Scheiß herhabe...Nuts

Außerdem hab ich die coole Tragetasche schon bestellt und brauch keine zweite...^^ BtW ist die noch nicht eingetroffen. Vielleicht heute.
Zitieren
#7

Naja, im Idealfall das komplette Paket. Im Endeffekt ist aber natürlich alles verhandelbar - zumal ich dir jetzt auch nicht zwei Taschen zumuten würde. Zwinker

Die erste ist glaube ich Freitag rausgegangen. Kommt sicherlich heute oder morgen.
Zitieren
#8

Update:

[b] Fable 3 Paket (s. Bild)
  • 2 T-Shirts (M und XL)
  • 1 Schlüsselanhänger
  • 1 Lanyard Schlüsselband
  • 1 Würfelbecher mit 2 Würfeln
  • 1 Tasche
Zitieren
#9

Habe jetzt auch wieder die Kurzgeschichtensammlung Halo Evolutionen im Angebot...
Zitieren
#10

Neu dabei:

[b] 2x Halo: Reach Tragetasche (ca. 60x30x30cm, Bild)
[b] 2x Halo: Reach Umhängetasche (ca. 35x35x8cm, Bild)
[b] 5x Halo: Reach Cap (Einheitsgröße, Bild)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.09.2017, 16:41
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2015, 13:06
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2011, 11:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin