Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bulletstorm / Full Clip Edition

Das kommt einfach so in der Kampagne ganz am Anfang im Prolog. Mir ist das beim ersten Mal nicht aufgefallen Smile Erst als ich was gelesen hatte von wegen Easteregg und RoD hab ich drauf geachtet. Ist auch die einzige Tür die es exakt nachbildet, alle weiteren geschlossenen Türen im Spiel sind nur auf einer Seite Rot.
Zitieren

Die US Version wird übrigens aktuell von der Bundesprüfstelle unter die Lupe genommen, da steht eine [b] Indizierung im Raum.. gut die ist erstmal Folgenlos..
Zitieren

was mich die ganze zeit interessiert, aufm cover sieht man ja auf grayson´s stiefel "XOXO" stehen. hat das irgendne bedeutung oder ist das einfach nur so? Ask
Zitieren

X steht für Kisses (also Küsse)
O steht für Hugs (also Umarmungen)

everything what's going up, must come down
Zitieren

hä? wie?? jetzt ernsthaft??? scheint so als müsst ich die story spielen um das zu verstehen^^
Zitieren

Was willste da verstehen?^^ Ist einfach nur ein Gag. Zwinker Die ganzen Ami Girlys schreiben das doch immer als Abschied "xoxo"...
Zitieren

keine ahnung, hab so wenig mit ami girlys zu tun^^ Tongue wundert mich übrigens dass ich momentan fast keinen mehr in der freundesliste sehe der bulletstorm noch zockt. ist da so schnell die luft raus?
Zitieren

relativ schnell...kampagne fand ich sehr nett, war allerdings dann nach einem mal durchspielen auch die luft raus. multiplayer hat man dank gestrichenem koop-modus total versaut und einzig der echoes modus bietet noch etwas motivation zum erneuten spielen der missionen.
Zitieren

lol dreht eure boxen auf und zieht euch den japanischen trailer rein! D D D der kommentator is der wahnsinn^^


Zitieren

kriegen die auch geschnittenen kram vorgesetzt D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin