Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

D das is mal ne geile werbung!

Zitieren
#22

achtung spoiler! die ersten 10 minuten von portal 2

Spoiler:
hier ist die quali etwas besser als im 2. kompletten video


Zitieren
#23

Neues Video:


Zitieren
#24

Weiß eigentlich jemand ob und wann das Video von der PAX East online kommt, und zwar in guter Qualität? Ich hab bislang nur von Cam abgefilmt gesehen, vor allem der Ton ist sehr leise und wird dauernd durch das Lachen der Audience übertönt, das Bild geht eigentlich.
Zitieren
#25

deutscher mini trailer zum coop modus D

Zitieren
#26


Zitieren
#27

endlich mal was handfestes Smile
könnte wetten dass ein erfolg kommt "coop ohne hilfe-menü durchspielen" oder sowas

Zitieren
#28

"Nachdem das physikbasierte Action-Adventure "Portal" bei den Spielern gut ankam, werkelt Valve fleißig an einem Nachfolger, welcher am 21. April veröffentlicht wird. In einem aktuellen Interview spricht Chet Faliszek genauer über die Spieldauer und meinte, dass der Singleplayer von "Portal 2" drei Mal so lang ist wie der des Vorgängers und der Koop-Modus ungefähr doppelt so lang. Zudem wird es weitere DLCs geben, versprach Faliszek."
http://www.xboxaktuell.de/news,id5592,portal_2.html
Zitieren
#29

die spieldauer kommt ja drauf an, wie fit jemand mit den portal rätseln ist. ich denke mal fürn profi minumim 3 stunden und für anfänger... äähh... wochen? D freu mich am meisten auf den coop! das wird ne herausforderung
Zitieren
#30

Mal ne frage.....
Sind die Koop kampagne und der solo unterschiedlich?
oder beides GleichAsk

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JARH3AD PL
06.11.2008, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin