Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mein Sniper Tut ist online (Mw2)
#31

(11.05.2010, 15:35)NEo-Shadow02 schrieb:  Jeder soll und darf auch mal Glück haben XDDD Aber ich freu mich schon drauf D

Sorry, wegen 22.00 uhr xD
Ich bin voll eingepennt, so zirka gegen 18. uhr

habe bis heute früh durchgepennt ^^
(11.05.2010, 16:29)MarkyDarky schrieb:  Auch wenn ich CoD abgeschworen habe und eher Halo Games zocke muss ich sagen dass ich das Video sehr gut finde. Hilfreich für manchen ist es sicher und ich hab schon immer gesagt dass Herzschlagsensor unnötig ist.

Dankeschön Smile

Alle waren sehr dankbar das ich so ein Tut hochgeladen habe, alle haben posetiv über mich geschrieben xD

Ja herzschlagsensor ist unnötig Zwinker
Zitieren
#32

(12.05.2010, 12:21)Mr. Crime schrieb:  
(11.05.2010, 15:35)NEo-Shadow02 schrieb:  Jeder soll und darf auch mal Glück haben XDDD Aber ich freu mich schon drauf D

Sorry, wegen 22.00 uhr xD
Ich bin voll eingepennt, so zirka gegen 18. uhr

habe bis heute früh durchgepennt ^^
[..]

Ja hab ich gemerkt.. Musste dann wegen dir Hardcore S&D spielen D war aber auch lustig XD
Zitieren
#33

Ooh xD
Du ame sau tust mir richtig LEID xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin